Wenn ich es nicht besser wüsste...

C

caprice73

Ist doch schön, daß Du beschwerdefrei die SS genießen kannst und der Rest (Bäuchlein...) kommt bestimmt ganz bald von allein ;-)
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
mittlerweile geht´s mir auch wieder besser, die Übelkeit hält sich in Grenzen

aber ich "vergesse" auch oft das ich schwanger bin, :-? , habe vorhin sogar mit Rene und seinem Opa im Hof Fußball gespielt

eigentlich merke ich kaum, das ich ein Krümel im Bauch habe ;-)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ach ihr seid alle sooo lieb naja ich werde mich mal nicht untergriegen lassen und auf klopfzeichen hören!

:)
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Mensch Kerstin, das hört sich aber gut an!

Wenn ich nur dran denke wie wahnsinnig schlecht es mir immer die ersten 14. Wochen ging:nix:
Ich wünsche dir auf jeden Fall das deine SS super schön bleibt, auch später mit Bäuchlein!:)
Alles Gute!
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Hallo Kerstin,

hoffe ich doch sehr! Gib mir bitte bescheid wann es Dir passt.
Meine Einladung gilt natürlich noch, Anfang nächster Woche würde es mir ganz gut passen. Montag etwa bis 16.30Uhr, um 17 Uhr habe ich Vorbereitungskurs. Sonst am Dienstag oder Mittwoch kann ich auch länger.

Schönen Abend noch!

LG Anna
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ach man das lese ich ja erst jetz. Heute war ich in FD allerdings ohne Kind, morgen bringen wir Toms Auto in die Werkstatt und Mittwoch können wir es hoffentlich wieder holen.
Aber vielleicht in ein Paar Tagen, ich richte mich da nach dir!

LG Kerstin
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Hallo Kerstin,

mein Mann hat am Do. und Fr. frei, da wird bei uns hier im Garten fleisig gebaggert, (haben uns ein Bagger geliehen um den Garten etwas grade zu machen).
Währe es für Dich nächste Woche ok? Vielleicht am Mittwoch oder Donnerstag oder so?
 
Oben