Wenn ich ein Auto hätte...

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ich ein Auto hätte...

196 € ??? *schluck*

Fährst du da erste klasse plus?
Wahnsinn..... und das für so eine anstrengende Fahrerei.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn ich ein Auto hätte...

Ööööhm, wie jetzt? *magauchnePNhaben* und dann kannste mir auch verraten von wo Du nach wo gefahren werden musst und wann - Isch abe ein Auto ;-)

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wenn ich ein Auto hätte...

Claudia, das ist zu spät weil morgen ;)

Aber kriegst trotzdem ne PN *g*

J.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn ich ein Auto hätte...

uuups - :oops: morgen wär auch nicht gegangen....

:winke:
Claudia, die sich fragt, ob wir es iiiiiirgendwann mal schaffen uns zu sehen? Nächsten Freitag, dann haben die Kids zwar keinen KiGa, weil der einen Tag früher zu macht, aber die bring ich dann einfach mit.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wenn ich ein Auto hätte...

Claudia, lass uns nächste Woche nochmals schreiben, ja?. Ich bin im Kopf grad völlig woanders...

Und ja, treffen auf jeden Fall :)

Ich komm gar nicht dazu pn's zu schreiben, irgendwie entsteht da grad ne Warteschlaufe :hahaha:

J.
 

Kathi

Dino
AW: Wenn ich ein Auto hätte...

Ich finde Zugfahren auch unverschämt teuer und auch manchmal sehr umständlich. wenn man durchfahren kann und einen günstigen Tarif erwischt, finde ich es aber sehr bequem, zumindest besser, als wenn ich selber fahren müsste.

Außerdem wird die Bahn immer unverschämter. Ich hab am Dienstag wieder was "Tolles" erlebt, auch im Umgang mit Kundenbeschwerden.

Ich wünsche dir gute Reise.
 
Oben