Wenn hinter meinem Rücken

Jaspis

Golden Girl
aus der Glotze plötzlich Schlagermusik ertönt :cool: dann weiss ich, dass irgendwas beim Kiesel nicht wie sonst ist...

... zum Beispiel, dass seine Augendeckelchen aktuell wohl grad zu schwer waren :hahaha:

J., die sich jetzt mal vom Schlager befreit hat und den Ableger noch etwas schnarchen lässt *g*
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wenn hinter meinem Rücken

Meine Augendeckel sind auch ganz schwer aber mich lässt man leider nicht schlafen *Neid*
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wenn hinter meinem Rücken

*hmpf* :hahaha:

welch bekannte Situation ..

-------

oh Mischa.. man/Frau lässt Dich nicht Augenpflege betreiben? was könnte so wichtig sein das es Dich vom Schönheitsschlaf abhält?
(ich hab keine neue Nachricht geschrieben..)


.
 
Oben