wenn hier schon so viele pappnasen sind...

Markus

schlimmer Finger
...dann will ich auch mal:

wir waren mit freunden schick italienisch essen als meiner süßen und mir die blase drückte. wir sind dann zusammen zu den toiletten gegangen. als ich gründlich abgeschüttelt und danach natürlich die hände gewaschen habe, geh ich raus und sehe im augenwinkel meine vermeintliche frau. nehme gleich recht zutraulich ihre hand und die schaut mich etwas ratlos an: war nicht meine frau, hatte aber fast das gleiche an :heilisch:

nicht das einer meint, das wäre nur ne blöde anmache ;)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: wenn hier schon so viele pappnasen sind...

Ich lach mich kaputt!

Da fällt mir eine ähnliche Story ein: ich bin extrem stark kurzsichtig und mein GöGa und ich waren vor vielen Jahren in einem Spaßbad.
Dort nahm ich zur Sicherheit meine Kontaktlinsen raus und wir sind dort die Wildwasserrutsche runter- unten im Auffangbecken seh ich unscharf ein männliches Wesen tummeln und schwimm hin und häng mich von hinten über seine Schultern- nur daß es nicht mein GöGa war! :umfall:

so schnell bin ich noch nie untergegangen und unter Wasser geblieben....

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: wenn hier schon so viele pappnasen sind...

:hahaha:

Nochmal Glück gehabt, dass das der Mann "deiner" Frau nicht in den falschen Hals bekommen hat :)
 

Markus

schlimmer Finger
AW: wenn hier schon so viele pappnasen sind...

sonja: die toiletten waren im keller, wir waren ungestört ;-)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: wenn hier schon so viele pappnasen sind...

:weglach: Ist mir ja noch nicht mal passiert und das wäre bei mir nicht undenkbar, wer mich kennt, weiß warum :crazy:

*Peinlich* Aber tröste dich, ich hab schon munter ganze Romane gesaftet in der Meinung mein Mann stünde -noch- neben mir :rolleyes:

LG, Viola
 
Oben