Wenn heute offiziell der Weihnachtsmarkt in der Stadt beginnt...

Kasparin

Gehört zum Inventar
...und es draußen schnatterkalt ist, dann darf man doch auch die Weihnachts-CDs raushohlen, oder???:zahn:

Da ich erkältungsbedingt am WE den Haushalt Haushalt habe sein lassen, hole ich dies gerade nach und höre dabei "Rock Christmas".:bravo:

Weihnachten kann kommen !
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wenn heute offiziell der Weihnachtsmarkt in der Stadt beginnt...

öhem, bei uns dudelt auch schon seit einiger zeit diverse weihnachts-Cd´s....
antonia wollte sogar gestern schon den weihnachtsbaum aufstellen......

da hab ich allerdings gestreikt!


wir haben gestern unsere fenster mit gebastelten sternen und tannenbäumen geschmückt...und heute morgen hat es dicke flocken geschneit.....


:herz: ich liebe diese zeit :herz:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Wenn heute offiziell der Weihnachtsmarkt in der Stadt beginnt...

Und ich find meine Cds nach unserer Renoviererei nicht wieder :heul: und sie fehlen mir doch so beim weihnachtlichen Dekorieren......
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wenn heute offiziell der Weihnachtsmarkt in der Stadt beginnt...

Ja, ich find das darf :)

Ich hab Mitte letzter Woche das Nikolausbuch hervorgeholt und wie in allen anderen Jahren sanft versucht einzuführen. Nichts mit sanft, seitdem gibts hier kein anderes Thema mehr und ich hab hier nur noch Nikoläuse rumlaufen. Von den gefühlten Tausend mal Nikolausgeschichte erzählen und Lieder singen mal ganz zu schweigen *g*

Grad haben wir noch einen Kalender gebastelt, wo jedes Kind an jedem Tag ein Pünktchen kleben darf bis der Nikolaus kommt.

Insofern ist es hier so von Null auf Hundert schon auch ziemlich vorweihnachtlich geworden :mrgreen:

:winke: J:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn heute offiziell der Weihnachtsmarkt in der Stadt beginnt...

Klar, das darf. :prima:

Ich hab dieses Jahr - auch entgegen aller Gewohnheit - schon vor Totensonntag weihnachtlich geschmückt.

Musste mir die Stimmung jetzt einfach ins Haus holen. :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wenn heute offiziell der Weihnachtsmarkt in der Stadt beginnt...

Na klar :jaja:



Ach Jaspis, bei dir Kindlein sein ist soooo schön. Da wird mir ganz warm ums Herz beim lesen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wenn heute offiziell der Weihnachtsmarkt in der Stadt beginnt...

na, ich bleib noch tapfer :hahaha: .... aber ich hab am Samstag ein Minibäumchen für vor die Haustüre geholt und heut morgen fand so ganz leise die erste Dekotasche den Weg nach oben :heilisch: ....

Da der Große bakterielle Bindehautentzündung hat undwir eh nicht rausdürfen werden wir uns wohl mal ans STerne basteln machen...

aber weihnachtlich ist mir noch gar nicht zu mute....
 

Jona

mit Schild
AW: Wenn heute offiziell der Weihnachtsmarkt in der Stadt beginnt...

Ich hab vor ein paar Tagen die beiden WeihnachtsCDs von Rolf Zuckowski fürs Auto erstanden. Exklusiv für Yara :hahaha:
 
Oben