Wenn Frau K. nicht in die S Bahn steigt

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
9.214
1.413
113
51
...............................dann nur,weil tausende von anderen Menschen genau das auch tun wollen.................und ich Platzangst habe:umfall:

So geschehen vorgestern nacht in Berlin, Olympiastadion.

Wir, Sven und ich, waren beim AC DC Konzert :bravo:

Alles prima, wir haben den Abend sowas von genossen...................................bis ich die ca. 80 - 100 Tausend Leute sah, die wie meiner einer mit der Bahn fahren wollten. :umfall:

Ich war schon im Zug, ich stand an der Tür, aber ich bekam Panik und sagte nur "ich muß hier raus"...........das war sowas von voll.

Alle Bahnsteige abgesperrt bis der nächste Sonderzug einfuhr, Menschenmassen ohne Ende. Wir warteten eine Stunde, bis es sich etwas lichtete und auch Frau K. bereit war in einen Zug zu steigen :cool:

Danke an meinen Mann, der das sowas von ok fand, und der am nächsten Tag um 5.00 aufstehen mußte. Es war bereits 0.00 und zuhause waren wir um kurz nach 2 :umfall:

Es war wunderwunderschön, ein Abend als Paar, Hand in Hand und ohne Sorgen :herz:

........................wollt ich nur mal erzählen. :)
 

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
40
AW: Wenn Frau K. nicht in die S Bahn steigt

:herz:
Das liest sich soo schön:herz:
Es freut mich so für euch zwei:jaja:
 

Phoenix

Familienmitglied
18. November 2008
501
9
18
40
AW: Wenn Frau K. nicht in die S Bahn steigt

Cool, AC/DC! Ein guter Bekannter war auch aufm Konzert und schwer begeistert.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.759
272
83
AW: Wenn Frau K. nicht in die S Bahn steigt

Das kann ich gut verstehen. Mein letztes Konzert, das ich besuchte, endete für mich bereits bevor die Vorgruppe kam.

Ich stand in der Schlange und dachte nur: durchhalten, bis du drin bist. Dann war ich drin und wollte nur noch raus :heul:

Das ärgert mich bis heute noch.
 

Heidi

coole Mama
14. Dezember 2003
9.214
1.413
113
51
AW: Wenn Frau K. nicht in die S Bahn steigt

Im Stadion hat es mir nix ausgemacht, wir hatten auch Sitzplätze.
Unten im Stadion hätten man mich auch nicht reinbekommen :ochne: