Micky schneller in Kanada als in Berlin 13. November 2011 #9 AW: Wenn es weiter nichts ist (Injas Weihnachtswunsch) Meine Kinder kennen den Begriff "touchhandy" alle drei nicht - und "nintendo" wäre dem Kleinen auch ein Fremdwort Er wünscht sich alles, was Indianer oder Cowboys auch haben
AW: Wenn es weiter nichts ist (Injas Weihnachtswunsch) Meine Kinder kennen den Begriff "touchhandy" alle drei nicht - und "nintendo" wäre dem Kleinen auch ein Fremdwort Er wünscht sich alles, was Indianer oder Cowboys auch haben
Alina Selfie Queen 13. November 2011 #10 AW: Wenn es weiter nichts ist (Injas Weihnachtswunsch) Da Hendrik und ich eines haben - ist es nicht sooo abwegig. Allerdings sag ich ja nicht: Hast du mein TOUCHhandy gesehen Nintendo hat Inja von den 2en... Es wird natürlich beides nicht geben ;-) lg
AW: Wenn es weiter nichts ist (Injas Weihnachtswunsch) Da Hendrik und ich eines haben - ist es nicht sooo abwegig. Allerdings sag ich ja nicht: Hast du mein TOUCHhandy gesehen Nintendo hat Inja von den 2en... Es wird natürlich beides nicht geben ;-) lg