Wenn es mittags klingelt kanns passieren....

Reni

die heisse Ohren macht
das meine Marli mit ihrem Thomas vor der Tür steht um mich zu überraschen :achwiegu: Ich bin ja sonst eher nicht der Typ der in lautes Freudengeheul ausbricht aber da konnte ich nicht anders und ich hatte Pipi in den Augen und mein Körper war ein einziger Wackelpudding. Thomas´s Familie wohnt knappe 160 km von hier und dort sind die Zwei seit Sonntag und haben gestern mit meinem Mann abgesprochen, das sie heut herkommen und er sollte dafür sorgen daß ich ja auch zuhause bin..................dabei befindet der sich selbst gerade in der Nähe von Österreich :weglach: Ursprünglich war ich heute mit meiner Schwester im 36km entfernten Tierpark verabredet, nachmittags.
Und vor Aufregung hab ich nur ganz paar Bilder gemacht

1. Marleen weckt Emily aus dem Mittagsschlaf
2 und 3 alle beim Legospielen
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wenn es mittags klingelt kanns passieren....

:prima: das ist ja eine MegaTolle Überraschung !!!

hoffe ihr hattet / habt viel Spaß.. liebe Grüsse sende

lg

.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wenn es mittags klingelt kanns passieren....

Das nenn ich ja mal eine Überraschung, das freut mich sehr für Euch.
Wobei ich die Marli jett garnicht erkannt hätte, hatt sich aber schon arg verändert.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn es mittags klingelt kanns passieren....

:corinna: Ich liiiiiieeeebe solche Überraschungen. :prima:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wenn es mittags klingelt kanns passieren....

Das nenn ich ja mal eine Überraschung, das freut mich sehr für Euch.
Wobei ich die Marli jett garnicht erkannt hätte, hatt sich aber schon arg verändert.

Ja, sie ist ganz arg dünn geworden. Und nur noch 12 Tage dann seh ich sie für 4 Tage :achwiegu:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wenn es mittags klingelt kanns passieren....

Ohhh sooo ne tolle Überraschung ist das !!!

Über sowas würde ich mich auch freuen !!!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wenn es mittags klingelt kanns passieren....

Was für eine schöne Überraschung.:herz:


Und ich musste auch zweimal schauen.Marli sieht wirklich suuuuuuper aus.:prima:
 
Oben