Wenn Eltern peinlich werden....

Z

zwillingsmami81

AW: Wenn Eltern peinlich werden....

Eltern können ja sooo schlimm sein. Schlimm auch, wenn man mit 13, 14 Jahren shoppen geht mit der Mama und die mit in die Umkleide will oder gaanz laut sagt, daß man ja doch schon Brust bekommen hat, während Verkäufer und andere Leute daneben stehen...:oops:

Liebe Grüße, Janine
 
AW: Wenn Eltern peinlich werden....

Oder wenn Mütter/Omas aus dem Nähkästchen plaudern wenn der neue Freund da ist :umfall: Ich hätte sie damals erschlagen können, zum Glück hat er nicht die Flucht ergriffen, wir sind seit knapp 15 Jahren zusammen, seit 7 Jahren verheiratet und lachen heute drüber.
 
Z

zwillingsmami81

AW: Wenn Eltern peinlich werden....

Das ist doch schön!!:bravo:
Hmm, nun sind wir die Eltern und ich hoffe, daß mir soetwas nicht auch passiert aus Versehen oder so...:ochne:
Man sagt ja auch immer, ich will nicht so werden wie meine Mutter, aber manchmal kommen leider ein paar Verhaltensmuster durch...:hahaha:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wenn Eltern peinlich werden....

:umfall:

Ich auch noch was....

Ich war 16 Jahre alt und das erste Mal verliebt. Und tatsächlich rief er bei uns an! :herzig: Nur leider kam es nicht so weit, dass ich mit ihm reden konnte. Mein Vater ging ans Telefon, und mein Herzli fragte: "Ist Zaza daheim?" Mein Vater antwortete: "Ja." Stille. Mein Vater: "Kann ich sonst noch etwas für Dich tun?" Meinem Angebeteten war das so peinlich, dass er einfach aufgelegt hat.

:bruddel:

Mein Vater gab beim Nachtessen lachend die Geschichte zum Besten und ich bin wortlos gegangen, völlig am Ende. :heul: Ich habe bestimmt eine Tage nicht mit ihm geredet. Mein Schwarm hat nie mehr angerufen. :(

Zaza, leicht pikiert :zwinker:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Wenn Eltern peinlich werden....

Oh wie gemein. Aber da hätte ich ihn nochmal angerufen und gesagt das mein Vater manchmal etwas komisch ist ;)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wenn Eltern peinlich werden....

:umfall: und er ist erst fünf :rolleyes: Was macht der Papa denn, wenn er so richtig in der Pubertät ist :nix:

*schmunzelnd*
Claudia, die GsD in dieser Richtung richtig tolle Eltern hat.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wenn Eltern peinlich werden....

Zaza, ich lach mich grad schlapp :umfall:

Ich hab ja auch manchmal so peinliche Eltern:

Ich war in der 9. Klasse, da ging nach der 2. Schulstunde in der kleinen Pause die Klassenzimmertür auf und herein kam meine Mutter.
"Hallo, du hast dein Pausenbrot vergessen, ich dachte, ich bring es dir kurz vorbei" :oops: :umfall: :weghier: Die gesamte Klasse 9a lacht sich natürlich schief.

Ohje, ich will gar nicht mehr drüber nachdenken, wie peinlich mir es immer war, dass mein Vater nackig aus dem Bad ins Schlafzimmer gelaufen ist, weil er mal wieder seine frischen Klamotten vergessen hat mitzunehmen. Und wenn er dann zufällig meinen Besuch dabei traf, hat er immer ganz freundlich gegrüsst und gefragt, wie es denn so geht. :umfall:
 
Oben