Wenn einer eine Reise tut...

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
.... dann kann er was erzählen.


Wir haben eine Reise gemacht.
Ich könnte jetzt auch viel erzählen.

Über durchgebrochene Lattenroste in Doppelbetten und dem anschliessenden Camping-Gefühl auf dem Notbett im ehelichen Schlafzimmer.
Über die Korrelation von heruntergelaufenen Höhenmetern zu Blasen an den Zehen ( in etwa eine Blase pro 100 Meter Höhendifferenz)
Über das Abenteuer Klimawechsel (von Schneeflocken zu Bruthitze in weniger als 3 Tagen)
Über die Haltbarkeit von IKEA-Rollo-Schnüren (sie reissen, GOTTSEIDANK!)
Über das Phänomen "je grösser das Auto, desto enger der Platz".


Ich könnte aber auch erzählen über die wunderbare Bergwelt, die frische Luft, die absolute Ruhe, über Schmetterlinge, Marienkäferkolonien direkt vor dem Haus, von Schnitzeln und Schmarren, von Spass und Erholung, von Familiengefühl und Lebensqualität, über Kristallwundern und Silberabbau....

Ich könnte mich sogar versteigen, ein paar der 100? 200? 300? Bilder zu zeigen, die ich gemacht habe.

Aber all das tue ich nicht, dafür bin ich erstens zu müde und zweitens noch viel zu sehr in Urlaubsstimmung, die auch bedeutet - tue, was Dir Spass macht.
Doch ich wollte es mir nicht nehmen lassen, meinen Entzug hier offiziell zu beenden, denn Entzug ist einfach ohne PC und Internet-Anschluss, aber hier zuhause - das geht gar nicht.
Man fuchtelt ja schliesslich auch nicht jemandem auf Diät mit den allerbesten Pralinen unter der Nase herum....


Schön, wieder hier bei Euch zu sein :herz:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wenn einer eine Reise tut...

Schön, wieder von dir zu lesen, Jacqueline!

Und gespannt auf die BIlder bin ich allemal, aber lass dir ruhig Zeit (nur nicht zu viel :zwinker: ).


Liebe Grüße

Rosi
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wenn einer eine Reise tut...

Ach wie schön das Du wieder da bist :bussi: und ich bin schon sehr gespannt auf Fotos und weitere Erlebnisse aus Eurem Urlaub :wink:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wenn einer eine Reise tut...

Schön, dass du wieder da bist, Große :bussi:

Ich weiß, ich bin unmöglich, aber ich würde ja zuuu gerne die ganze Geschichte über das zerbrochene Lattenrost hören :cool:
Und so ganz nebenbei würd ich mir sogar die Bilder ansehen :hahaha: :zwinker:

:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wenn einer eine Reise tut...

Ich freu mich auch, dass Du wieder da bist! Unser herzensguter Schlichter und Ruhepol :).
Und Du machst echt Lust auf Urlaub!
Ich will sie auch- die Blasen und heruntergekrachten Lattenroste :hahaha:!
Und natürlich gerne die frische Bergluft, das Familiengefühl und die Lebensqualität!
:winke:Liebe Grüße
und viel Spass nun beim Wäschewaschen *gg*
 
Oben