Wenn ein Roeschen zu schwungvoll ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... das Altpapier in der - zugegebenermaßen etwas hohen - Schachtel zusammendrücken möchte, dann ist es nie verkehrt, wenn der Göttergatte in der Nähe ist, um das Roeschen wieder aus eben erwähnter Schachtel zu ziehen.

:weglach:

Ihr hättet mich da mal hängen sehen sollen - Joachim meinte dann nur "Wo ist die Kamera!" - ich konnte ihn aber davon überzeugen, mich herauszuziehen, ohne mich vorher zu fotografieren.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ein Roeschen zu schwungvoll ...

Schade, das kein Foto gemacht wurde :mrgreen: :weghier:

k010.gif
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wenn ein Roeschen zu schwungvoll ...

Neenee, das würde man doch eh nur Beine und Popo sehen - der Rest hat ja in der Kiste gesteckt.

Die Freude mache ich euch nicht!
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wenn ein Roeschen zu schwungvoll ...

Och, ein Po mit Zappelbeinen hat schon seine Reize.

Den Rest darf ruhig die Phantasie erledigen *sabber*
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wenn ein Roeschen zu schwungvoll ...

Hihi! Ich hab auch neulich in der Altpapiertonne gestanden und kam nicht mehr raus! Zum Glück war unsere Nachbarin in der Küche, die hat mir ein Händchen gereicht... :oops:
 
Oben