Wenn ein Mann spätabends noch..

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
..seine Emails abfragt, und leicht schlaftrunken sowas liest:


Sehr geehrter Herr XXXXX,

da bin ich wieder. Wie ich mitbekommen habe, hat Nadin für einigen Wirbel in meiner Abwesenheit
gesorgt. Keine Panik, habe eben mit ihr telefoniert, sie hat spass, ihr geht es gut und so einige
trip.de Kunden hat sie auch schon getroffen. Nach meinen Infos soll es feucht fröhlich zugegangen
sein. Ich freu mich schon auf die Spesenrechnung ;-) Egal Hauptsache sie kommt gesund und
wohlbehalten ohne Liebeskummer, Schwangerschaft oder sonstigen Lastern zurück.


Dann kann es durchaus passieren das er sein armes Frauchen völlig verstört weckt um zu fragen was denn das bedeutet...:umfall:

:hahaha::hahaha:

Spammail lässt grüssen... hätte er weiter runtergescrollt wär ihm auch die Werbung dieser netten Firma aufgefallen...:umfall:

Aber der Blick war göttlich!:hahaha::hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn ein Mann spätabends noch..

:hahaha:

Na, da kann ich mir gut vorstellen, dass dein Liebster leicht sparsam geguckt hat. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wenn ein Mann spätabends noch..

Was es nicht alles gibt!

Kann mir gut vorstellen das er da sehr verwundert geschaut hat.
 
Oben