Wenn ein Kindersegen krank wird...

Corinna

Forenomi
... dann ist die Wahrscheinlichkeit, daß ein anderer Kindersegen etwas abbekommt, doch recht hoch...

Ich quäl mich ja schon seit Tagen rum (Fieber, Husten, ect) und bekomme seit gestern AB.
Heute können Joe, Sebastian und David zum Arzt, Dylan werden wir vorsorglich auch mal abhrören lassen, weil er auch langsam hustet.
Einzig Elena ist noch fit, dafür aber hat sie heute morgen festgestellt, daß ihr Kopf mal wieder von Läusen bewohnt wird! :umfall: :-?

Somit sind hier vier Kindersegens "bematscht", eine "befallen" und einer noch so einigermaßen... :roll:

Mal sehen, wann wir diese "Kriese" nun überstanden haben...

Netter Weise stürmt es hier heute so stark, daß zwischenzeitlich der Strom ausfällt und wir nicht mal einen Film gucken können mit den Kleinen.... :roll: (Gut, daß mein Schleppi eine Extra-Batterie hat.... :heilisch: )

Ach, und Dylan hat sich heute morgen auch schon ganz klar geäußert:

"Ich will nicht zum Arzt!!!! :nasehoch: ICH will zum DOKTOR!!!"

:)

Angeschlagene Grüße
:winke:
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wenn ein Kindersegen krank wird...

Oje, daß hört sich nach einer tolen Woche an.
Ich wünsche euch allen gute Besserung.

LG Heike
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Wenn ein Kindersegen krank wird...

Oh je ihr Armen :tröst:,

ich wünsche euch gute Besserung und drück ganz fest die Daumen, dass es euch bald wieder besser geht.
 

Corinna

Forenomi
AW: Wenn ein Kindersegen krank wird...

Danke, eure Hätscheleien tun gut!

Onna und Mitch sind heute Nacht hier abgereist, beide schon mit einem Hüsternchen hier und dort...

Hoffen wir mal gaaaanz schwer, daß die Zwei sich nicht auch noch angesteckt und das als "Souvenier" mit nach Hause genommen haben!!!! :umfall:


:bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wenn ein Kindersegen krank wird...

Das klingt ja so gar nicht gut!

Tut mir leid für euch und ich wünsch euch allen gute Besserung.
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Wenn ein Kindersegen krank wird...

Oh je, kein guter Start ins Neue Jahr...

Ich wünsch euch allen gute Besserung!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wenn ein Kindersegen krank wird...

Och Mensch Corinna :tröst:

Eigentlich wollte ich ja fragen, wie oft du dieses Jahr schon AB nehmen musstest, aber dann fiel mir ein, dass wir ja schon ein neues Jahr haben *augenverdreh*


Ich wünsch euch gute Besserung und dass mal ein bissel Ruhe einkehrt bei euch.

Liebe Grüße
 
Oben