Wenn Du

conny87

Dauerschnullerer
AW: Wenn Du

na ihr macht ja sachen. tztztz :troest:

wünsche gute besserung, dann wirds wohl eher weniger was mit amy nächste woche kuscheln? :) oder meinst ist dann schon besser? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wenn Du

Ey ich bin doch nur am Finger und nicht am Hirn verletzt :zahn: Bin brav arbeiten :jaja: ..nagut..eher grad schnullern *lach*

Maus und Tastatur gehen auch ohne kleinen Finger zu bedienen :zwinker: und die Kaffeemaschine hat nen Knopf den ich mit einem der anderen 9 Finger (und zur Not mit der Nase) drücken kann :zahn:

Is nich schlimm..nur lustig :hahaha: vor allem geht mir der Witz nichtmehr aus dem Kopf: Herr Docktor überall an meinem Körper tut es weh..wenn ich da drücke, wenn ich da drücke und da.. Doktor: ihr Finger scheint gebrochen zu sein ...

:mrgreen:


:knuutsch: euch..seid echt lieb :winke:
 
Oben