Wenn dir mal das linke Knie weh tut...

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wenn dir mal das linke Knie weh tut...

HIlft das denn auch , wenn einem das rechte Knie wehtut ?? Soll ichs probieren, oder lieber gleich Dorli fragen :???: ?

Gute Besserung !
 

Silvia

Showtalent
AW: Wenn dir mal das linke Knie weh tut...

Frag lieber Dorli, denn wenn dein Tag danach so weitergeht wie meiner, dann magst Du auch nicht mehr. :ochne:

Ich war heute mittag noch schnell in Frankreich einkaufen weil mein Waschmittel alle war. Hab die Einkäufe in einen Wäschekorb gepackt und mitten um unteren Flur bricht der Griff ab und alles fliegt durch die Gegend. :umfall:

Und weil das noch nicht genug war bin ich beim Rauftragen mit der Stiefelspitze an einer Treppenstufe hängengeblieben und die Treppe auch noch mal raufgefallen. :umfall:War aber diesmal nicht so schmerzhaft wéil Baguette und Brioche wunderbar abpolstern. :cool:

Jetzt lieg ich auf der Couch und beweg mich da auch nicht mehr weg. :heilisch:
 
Z

zwillingsmami81

AW: Wenn dir mal das linke Knie weh tut...

Na das nenn ich dochmal ein Ablenkungsmanöver:hahaha:
Nur ein Scherz...
Also, das nächste mal mit dem Popo bremsen, weil da rutscht man besser und gute Besserung:ute:
 
Oben