Wenn die Woche schon so bescheiden beginnt ...

Kathi

Dino
AW: Wenn die Woche schon so bescheiden beginnt ...

Ich verspreche dir, der Frühling kommt ganz, ganz bald. Heute hab ich schon den ersten sicheren Boten entdeckt: die ersten wunderbaren weissen Kirschbaumblüten :)

Das glaub ich dir ja. Bei mir gibt es auch schon richtige Frühlingsboten. Ich habe heute entdeckt, dass unser Flieder, den wir vor 2 Jahren gepflanzt haben, in diesem Jahr endlich blühen wird. Da schauen doch wirklich die ersten Blütenansätze raus *freu* .Und heute Nachmittag fand ich es auch ganz angenehm. Die Sonne schien und der Wind war weg. Ich habe heute auch noch ein paar Frühlingsboten gekauft, nämlich Ranunkeln. Und außerdem haben wir heute eine wunderschöne rose (hoffentlich wunderschön :-D ) erstanden, nämlich eine "Black Baccara". Jedenfalls habe ich heute alles eingesetzt und gleich mal das Rosenbett vom Unkraut befreit.

:winke: gen Westen
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wenn die Woche schon so bescheiden beginnt ...

So schön. Ich hibbel ja auch schon bis ich loslegen kann. Idealerweise bei der Kombination halbwegs schönes Wetter und vor allem kinderfrei :cool:

Flieder mag ich sooooooooooooooooooo gerne. Hätt ich mehr Platz, würd ich noch mindestens einen pflanzen. Aber die werden so gross, dass es leider von der Aufteilung her nicht mehr geht.

Liebe Grüsse zurück
J.
 
Oben