Wenn die Natur ihre Muskeln spielen läßt und ein Gigant stirbt!

F

Frau Giraffe

AW: Wenn die Natur ihre Muskeln spielen läßt und ein Gigant stirbt!

Stefan70 hat gesagt.:
und meine Muskeln kann ich Dir ja mal bei einem treffen zeigen. Nimm aber ne Sonnenbrille mit...

Am 5.1. oder???

Da bin ich aber gespannt, bitte wartet, bis ich das Schauspiel bewundern kann und Stefan, ICH möchte mit DEINER Cam die Szene in BILD fest halten, das WORT kommt dann von mir!

Und, lieber Stefan, ich hab gelernt! DARF ich das letzte Foto bitte haben????

Ich finde das sensationell, es drückt aus, was mir an Worten fehlte, als der Hattinger Gigant dem Sprengstoff zum Opfer fiel!

LG Bine, gigantisch beeindruckt!
 

ela

Süße
AW: Wenn die Natur ihre Muskeln spielen läßt und ein Gigant stirbt!

die Fotos sind einfach nur :prima:
Klasse, Spitze,

über die Muskeln bilde ich mir am 05.01. selbst ein Urteil ;-)

:winke: Ela
 
S

Stefan70

AW: Wenn die Natur ihre Muskeln spielen läßt und ein Gigant stirbt!

Frau Giraffe hat gesagt.:
Am 5.1. oder???das weiß ich noch nicht...

Da bin ich aber gespannt, bitte wartet, bis ich das Schauspiel bewundern kann und Stefan, ICH möchte mit DEINER Cam die Szene in BILD fest halten, das WORT kommt dann von mir!

Und, lieber Stefan, ich hab gelernt!hö? was denn? DARF ich das letzte Foto bitte haben????Natürlich!

Danke, Bine! Du hast Post!
 

Moni 70

Familienmitglied
Wow, da bin ich platt, sehr beeindruckende Fotos.
Die Natur ist eben doch stärker als alles was der Mensch so schaffen kann ...
 

Laney

Strandluder
AW: Wenn die Natur ihre Muskeln spielen läßt und ein Gigant stirbt!

Beeindruckende Fotos von einer kleinen Urgewalt, die dem Münsterland Grenzen aufzeigte.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wenn die Natur ihre Muskeln spielen läßt und ein Gigant stirbt!

Wow,
bewirb dich beim Stern.

Eigentlich habe ich gedacht, du überliest mich immer.
Und jetzt erwähnst du mich sogar namentlich.
Ich fühle mich geehrte und winke zurück:winke:
 
S

Stefan70

AW: Wenn die Natur ihre Muskeln spielen läßt und ein Gigant stirbt!

Käthe, klar lese ich gerne von Dir!

Die Idee mit dem Stern hatte ich auch schon...
 
Oben