Wenn die Mittlere abends todmüde ist...

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wenn die Mittlere abends todmüde ist...

Obwohl ich das auch *örks* finde, finde ich es andererseits auch wieder klasse :)

Zur Gewohnheit würde ich es nicht werden lassen bzw. jetzt weißt du ja schon, dass du mit Rote-Beete-Saft wenigstens rote Nudeln bekommst und für die blauen könntest du ihr eine Brille ohne Gläser mit blauer Folie bekleben, dann hat sie auch ihre blauen Nudeln :hahaha: - oder du nimmst Heidelbeersaft :zwinker:

Solche Aktionen fahren wir auch - wenn Tim wieder mal absolut unmögliches verlangt, dann versuche ich das ohne mit der Wimper zu zucken möglich zu machen - einmal habe ich mit Tesafilm eine Breze geklebt, weil ein Stück abgebrochen war :cool: und Geschrei und Gezeter kann man oft so entschärfen.

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wenn die Mittlere abends todmüde ist...

*örks*

Aber wenn's dem Volk gefällt :nix:


Zaza :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wenn die Mittlere abends todmüde ist...

...so gut, daß heute morgen der Rest Nudeln noch rot gefärbt werden mußte.
Aber jetzt schmollt Männe... *g*

Salat,
kauft mal ne Tüte bunte Nudeln
 

Onna

süße Chilischote
AW: Wenn die Mittlere abends todmüde ist...

Hihi... bei uns gabs gestern Abend auch bunte Nudeln in den Farben gelb, rot und grün! Die waren aber vom Werk aus schon so... und gabs beim Aldi Süd vor 2 Wochen so zu kaufen! ;)
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Wenn die Mittlere abends todmüde ist...

Das ist ja mal ne lustige Idee!


Obwohl



Solche Aktionen fahren wir auch - wenn Tim wieder mal absolut unmögliches verlangt, dann versuche ich das ohne mit der Wimper zu zucken möglich zu machen - einmal habe ich mit Tesafilm eine Breze geklebt, weil ein Stück abgebrochen war :cool: und Geschrei und Gezeter kann man oft so entschärfen.

:winke:
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha: coool
 
P

Paulchen

AW: Wenn die Mittlere abends todmüde ist...

Hahahahahahaha, wie cool. Das mit der Brezel find ich auch klasse.

Gibts bei uns zwar nicht, wir haben das Glück, dass unser Kind alles nur "natur" will, keine Ahnung warum, ich würde auch rote Nudeln essen :)

Katja
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wenn die Mittlere abends todmüde ist...

:umfall: salat du hast ideen....ich werd deiner nummer einer kurzwahltaste auf meinem handy zuteilen und dann einfach das nächste mal wenn meine zickt, vermutlich in 20 minuten :-D, dich anrufen und fragen *was tun*?

denn den weiteren geist hast definitiv du bei diesen dingen, ich wär im leben nicht drauf gekommen nudeln einzufärben.......

GLG JEnny
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wenn die Mittlere abends todmüde ist...

Ich musste Nudeln zwar noch nie bunt färben, aber doch schon des öfteren "waschen", weil das Prinzesschen ja UNBEDINGT Nudeln ohne Sauce essen möchte (obwohl ich vorher gefragt hatte und sie sagte, sie will MIT Sauce) :umfall:

Liebe Grüße

Rebecca
 
Oben