Haustiere Wenn die Mieze mit dem Hoppel ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenn die Mieze mit dem Hoppel ...

Nö, ich hab das Netz jetzt so fest gezogen, dass sie auf Widerstand trifft und falls es doch nachgibt, erwartet sie dahinter eine Verstärkung des ursprünglichen Zaunes, an den ich oben noch ne Rolle Maschendraht gebunden hab. Wenn sie das überwindet ist sie ne Katze oder ein Vogel ...Momentan muss ich das Versteck unter den Lebensbäumen leider versperren, weil ich da nicht drunterkomme, die Damen aber gerade bockig nicht auf das Schüsselklappern zum Abendessen (und einsperren) reagieren. Also trainieren wir das nochmal und dann geb ich die Hecke auch wieder frei.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wenn die Mieze mit dem Hoppel ...

:hahaha:
Sone Verstecke haben wir auch - unter dem kirschlorbeer ganz hinten in der Ecke. Ich komm da aber mit der Gerte dran :->>
Und spätestens nach dem 5. mal raus- und schnell wieder drunterhoppeln kann ich ihn dann auch greifen :rolleyes:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wenn die Mieze mit dem Hoppel ...

Ich find nur blöd, alles so verbarrikadieren zu müsen *seufz* Mit der haben wir uns echt was eingefangen ... ich hab Bammel, wenn der kranke Hoppel mal das zeitliche segnet. Ob die einen neuen akzeptiert? Mit den Besucherhasen flogen hier die Fetzen, sie hat einen Riß im Ohr, der andere hat ein Stückchen Ohr weniger ...
 

Su

Das Luder
AW: Wenn die Mieze mit dem Hoppel ...

Hallo,

wir haben ja auch Katzen im Garten und bei uns haben die Tiere das unter einander ausgemacht, wenn die Hasen genug Platz haben schalgen die soviel Haken und machen Richtungswechsel in der Luft da hat die Katze keine Chance, und unsere Häsin hat dann auch mal für klare Verhältnisse gesorgt und der Katze mit ihrer Pfote eins drüber gezogen:hahaha:

Aber das geht halt nur wenn genug Auslauf zum Haken schlagen da ist. Somit ist bei Euch das Netz die bessere Variante.

Unser Hasen können auch sehr hoch springen, das ist ganz natürlich.

Wasser hat bei uns übrigens nicht geholfen, Larissa hat schon ein paar ganze Eimer über die Katze gekippt, das hat die null gestört.

Lg
Su
 
Oben