Wenn die Mama mal ganz relaxed und faul ist...

Fioflo

Herzilein
...fühlen sich alle wohl am Wohlsten :hahaha: :umfall:

"Tante Rosa" ist seid gestern Abend bei mir zu Besuch, und ich fühl mich so schlapp, dass ich heut beschlossen hab
-keine Fenster zu putzen
-nicht alle Innentüren abwaschen zu wollen
-nicht das Bad auf Hochglanz zu polieren
-nicht das Auto zu waschen
-nicht die restlichen 4 Maschinen Wäsche zu verarbeiten

Stattdessen hab ich
-Mit den Kindern Lego gespielt
-fast 2 Stunden an einem einfachen Mittagessen rumgekocht
-in ebay was ersteigert
- mit Fiona für den Sandmann was gebastelt
-gemütlich einen Cappucchino getrunken:zeitung:
- mit allen Familienmitgliedern geschmust
- und nun schnullere ich am hellen Samstagnachmittag

Vielleicht sollteich das öfters so machen? ;-)
Nun ist Männe mit beiden Kids im Baumarkt
und ich backe gemütlich einen Wochenendkuchen.
relaxte Grüße von Bianca,
die alle Hausfrauen mit dreckigen Fenstern und Wäschebergen grüßt!
 

verena

Familienmitglied
AW: Wenn die Mama mal ganz relaxed und faul ist...

die alle Hausfrauen mit dreckigen Fenstern und Wäschebergen grüßt!

Schöne Grüße an Absender, da fühle ich mich auch angesprochen :hahaha:

Manchmal muss so ein Tag einfach sein, da tankt man einfach auf!

....und die Wäscheberge und dreckigen Fenster laufen ja auch nicht weg bis Montag (leider)
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wenn die Mama mal ganz relaxed und faul ist...

Da hast Du Recht, Verena!
Und irgendwie sind heute alle gut gelaunt! :)
Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wenn die Mama mal ganz relaxed und faul ist...

FInd ich super solche Tage ! Leg ich auch öfter ein ! Seitdem wachsen meine Bügelwäsche-Berge ins unermessliche ! ICH kann aber SEHR GUT damit leben !


:winke:
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Wenn die Mama mal ganz relaxed und faul ist...

Bianca, meine Fenster hier habe ich noch nie geputzt :hahaha:
Ähmmm und wir wohnen nun doch schon seit Juni hier :umfall:
Spätestens wenn ich die Weihnachtsdeko hervorkrame, werden sie geputzt!

Du bist nicht allein :hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wenn die Mama mal ganz relaxed und faul ist...

:prima:

solche Tage sind wirklich unentbehrlich, und wir (Mamis und Papis) gönnen die uns viel zu selten, richtig?

schade eigentlich ..

ich mußte dieses "liegenlassen" auch erst lernen - Laara half mir dabei. Geht ja kaum anders wenn ein Baby daheim "einzieht". Aber ich hatte echt schwer daran zu knabbern einiges nicht erledigen zu können :-(

ich grüße mal mit ungeputzten Fenstern, nem vollen Korb mit Bügelwäsche und ungesaugtem Laminat zurück

:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wenn die Mama mal ganz relaxed und faul ist...

Ihr seid klasse! Beruhigend, wie viele ungeputzte Fenster es in D gibt, und wie wenige das stört!
Liegenlassen können fällt mir auch sehr schwer.
Aber manchen Druck macht man sich doch selbst.
Und ich finde, wenn man sich gar nicht so viel vornimmt, läuft auch manches "nebenbei".
Grüße von Bianca
 
Oben