Wenn die Lehrerin zu jung ist ;-)

Su

Das Luder
Huhu,

zu lustig, gestern im Hause F.

Larissa soll Wörter zu Bildern schreiben, auf dem Bild ist eine Nuss, aber es sind noch 3 Kästchen mehr frei, wenn man Nuss reinschreibt, da meinte ich zu Larissa, schau mal das ist noch Platz das müsste ein längeres Wort sein, dass da rein muss.

Daraufhin Larissa: "Ach Mama, das stimmt schon so, die Frau Klein weiß das noch nicht so genau, die ist ja noch Jugendlich"
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Hoffentlich sagt sie ihr das nicht in der Schule:cool:

Ach ja, mein Mann hat mich heute morgen aufgeklärt, das es wohl eine Walnuss sein sollte auf dem Bild, echt zu schwer für mich die Hausaufgaben der ersten Klasse:umfall:

LG
Su
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wenn die Lehrerin zu jung ist ;-)

Also mein erster Gedanke war ja auch grad die Walnuss ;-)

Sowas nennt man Schwangerschaftsdemenz :hahaha:

Und Deine Tochter, einfach cool :cool:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wenn die Lehrerin zu jung ist ;-)

Echt lustig :hahaha:

So etwas passiert auch älteren Lehrerinnen - stell dir vor, Tim musste neulich verschiedene Wörter nach dem Alphabet ordnen und es ging sich tatsächlich so aus, dass Pratapfel nicht mehr nach Plätzchen Platz hatte.

Ich musste so lachen als Tim der Lehrerin einen Fehler unterstellt hat :)
 

Kathi

Dino
AW: Wenn die Lehrerin zu jung ist ;-)

Echt lustig :hahaha:

So etwas passiert auch älteren Lehrerinnen - stell dir vor, Tim musste neulich verschiedene Wörter nach dem Alphabet ordnen und es ging sich tatsächlich so aus, dass Pratapfel nicht mehr nach Plätzchen Platz hatte.

Ich musste so lachen als Tim der Lehrerin einen Fehler unterstellt hat :)

:weglach: Auch nicht schlecht. :hahaha:
 
Oben