"Wenn die Blätter tanzen" (Bastel- u. Liederbuch)

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von La Bimme, 9. September 2003.

  1. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    "Wenn die Blätter tanzen" (Bastel-, Lieder- u. Geschichtenbuch)

    Im Untertitel heißt es:

    "Vom Erntedank bis zum Laternenfest"

    Es hat etwas über 100 S. und steckt voller Gedichte, Lieder, Geschichten, Spiel- und Bastelideen.
    Ich finde es sehr ansprechend und schön gestaltet. Es ist vor allem für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter geeignet.

    Wer keine Noten lesen kann oder wer Vorlesen nicht mag, der kann sich eine CD dazu bestellen, auf der die Lieder und Geschichten als Hörversion drauf sind.

    Gibts bei Amazon:
    [ISBN]3491380499[/ISBN]

    Liebe Grüße
     
    #1 La Bimme, 9. September 2003
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2005
  2. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weil wir das Buch vor einigen Tagen wieder hervorgeholt haben, hol ich dieses Uraltposting mal wieder rauf! Vielleicht sucht ja wer gerade was Stimmungsvolles!
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hm ..intressant Danke für dein Tipp :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...