Wenn der Tag schon soooooo anfängt ....

Tamara

Prinzessin
.... nämlich mit einem Telefonklingeln um 7.30 Uhr, dann kann der Tag nichts Gutes bringen :ochne:

Ich ganz verschlafen meinen Namen in den Hörer genuschelt. Da werde ich gleich angebläkt "Wieviele Platten hat der Herd ?" :verdutz:
Ich "Ihnen auch einen Guten Morgen !" ;-(
Mir dämmert das mein Göttergatte eine Anzeige in der Zeitung hat und beantworte brav die Fragen. Der Teilnehmer am anderen Ende legt irgendwann einfach auf. Sowas liebe ich ja weder Guten Morgen noch ein Tschüß :bruddel:

Nachdem ich also wach bin mache ich mir einen Kaffee und den Kindern ihren Kakao und Milch und wir verziehen uns nochmal ins warme Bett, KiKa an und ich freue mich auf 15 Minuten in denen ich richtig wach werden kann. Aaaaaber es kommt ja immer anders als man denkt, denn da klingelt es an der Haustür :piebts: Also wieder raus aus dem Bett, Luna auf dem Arm, die schleicht in ihrem Schlafsack nämlich wie ein Pinguin und Tür auf...
Diesmal bekomme ich wenigstens ein freundliches Guten Morgen von einem recht leckeren Dachdecker :nix: ... Ob ich mein Auto noch von Hof fahren muss, sie wollen JETZT das Gerüst aufbauen. Gerüst ? :verdutz: Ich weiß von nichts, mein Name ist Hase :hase: Also nichts mit langsam wach werden; Kinder und mich in die Klamotten geschmissen, Katzenwäsche, KiGatasche schnappen und los gehts :rolleyes:

Leon in den KiGa bringen und weiter geht es zu meiner SchWima, denn mein Auto ist bis unters Dach beladen (GsD noch am Vorabend erledigt) mit dreckiger Wäsche, weil meine Waschmaschine in den Streik getreten ist :heul: und ich natürlich gerade vorher alle Betten abgezogen habe und meine Sofa´s auch und meine Männer waren am WE auf dem Campingplatz buddeln bei Regen und Matsch :hahaha: So habe ich dann den Vormittag bei meiner SchwieMa und ihrer WaMa verbracht :cool:

Um die WaMa habe ich mir bis vorhin keine Sorgen gemacht, ich bin ja mit einem Gerätetechniker verheiratet und dieser hat das gute Stück in die Einzelteile zerlegt und das kaputte Teil gefunden :bravo: und hat heute sogar ein neues Teil bestellt.
Vorhin wollte er dann den letzten Rest ausbauen und stellt dann fest das das nicht geht :( Das Kugellager ist eingepresst und nicht für den Austausch gedacht *kreisch* :crazy: Neeee, is klar wir können uns gerade jetzt mal so eben eine neue WaMa kaufen, haben ja gerade 600,- € Nebenkosten nachgezahlt und das Auto durch den TÜV gebracht :ochne:
Ich werde wohl noch ein paar Vormittage bei SchwiMa verbringen in nächster Zeit...

Ach ja, die "Dame" die um 18.30 Uhr auf jeden Fall kommen wollte um den Herd zu kaufen hat nicht mal abgesagt, Danke :schaufel:

So, mir reicht es für heute und wehe es wagt sich Jemand mich morgen früh anzurufen :schimpf:

Tschüß ins Schnulliland :winke:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Wenn der Tag schon soooooo anfängt ....

Tamilein

Du, immer positiv denken, vielleicht findest du ja jetzt jemanden, der nen Herd gegen eine Waschmaschine tauscht?

:tröst:

L.
 

Corinna

Forenomi
AW: Wenn der Tag schon soooooo anfängt ....

:rolleyes: Was mir auf Anhieb einfiele, damit keiner anrufen kann, wenn du es noch nicht wünschst, wäre den Stecker zu ziehen und erst wieder einzustöpseln, wenn du "wach" genug bist... :hahaha:

:-? Das mit der WaMa ist allerdings saublöd! :-?
:roll: Und das mit Kindern!!!

:tröst: Ich hoffe, es geht ab sofort wieder "bergauf" und der Herd kommt aus dem Haus und Geld für eine neue WaMa kommt rein!!! :tröst:

:bussi:
( :heul: Und wenn ihr so weiter macht mit den fetten Rechnungen, kommt ihr ja _nie_ zu mir! :heul: )
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Wenn der Tag schon soooooo anfängt ....

Du Arme! :tröst:

Aber ich wollte schon immer mal deine Nummer haben ..... Ich bin seit heute früh um halb 5 wach, da hätte ich Zeit gehabt :weghier:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wenn der Tag schon soooooo anfängt ....

Oh je, ich hoffe euer Tag heute wird besser, als der gestrige!


Ach ja, ich wünsch Dir für heut einen wunderwunderschönen, guten ruhigen Morgen :jaja:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wenn der Tag schon soooooo anfängt ....

Sachte ja schon, klingt wie Freitag der 13. :ochne:

Ihr Armen.

:knutsch:
Uta
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wenn der Tag schon soooooo anfängt ....

Oh Shit.
Wenns kommt dann aber Dicke.
Drücke die Daumen das der Herd noch weggeht.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Wenn der Tag schon soooooo anfängt ....

Hallo wir hatten auch das Kugellager kaputt bei der WaMa und wir haben ein neues gekauft bzw. reinpressen lassen, jetzt läuft sie wieder ganz normal, wegen dem musst Du nciht die WaMa wegschmeissen.

Ich wünsche Dir ncoh einen geruhsammen Tag trotzdem
 
Oben