Wenn der Tag schon damit beginnt

Daniela

Gehört zum Inventar
dass man die 2 Familienhasen außerhalb des Käfigs satt im Käfig sieht, sie jagen, fangen und wieder einsperren muss, und das alles vor dem Frühstück, dann kann der Tag eigentlich nur noch besser werden :umfall:

Und das wurde er auch.
Nach 30 min. Hasenjagd durch Brombeersträucher und bei strömendem Regen im heimischen Garten, hatten wir glücklicherweise beide Hasen pitschenass wieder in ihrem Käfig.
Das Frühstück danach hatten wir uns damit sicher verdient.

Und nun ist unsere Maus seit knapp 4 Stunden mit ihrer Freundin unterwegs und wir relaxen hier total.
Haben uns ne Kanne leckeren Tee gekocht, den Kamin an und lümmeln so auf der Couch rum :)
Wenn sie dann nachher wieder da ist, werden wir noch gemeinsam kochen und anschließend zusammen "Das Supertalent" schauen.

Solche Tage dürfte es gerne öfter geben und dann dürfen sie auch meinetwegen so anfangen, zumal mit einem glücklichen Ende für unsere Tierchen.

Entspannte Grüße
Daniela
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wenn der Tag schon damit beginnt

:hahaha: Jaja, die lieben Hasis, wollen nicht im Käfig bleiben! Kenn ich auch- und sie büxen immer dann aus, wenn man grad keine Zeit hat...

Aber schön, daß Euer Tag dann doch noch so gemütlich wurde!

LG
 
Oben