Wenn der Sohn die Spülmaschine programmiert...

Mimi

Familienmitglied
AW: Wenn der Sohn die Spülmaschine programmiert...

Schau mal im Handbuch nach, eigentlich sollte sie irgendwo ein Res. Kopf haben, wenn du ihn z.B. 1 Min. gedrückhälst das es sich zurückstellt. So kenne ich das von der Waschmaschine und Spülmaschine. Ach ja und PC auch, nur das die es öfters nötig haben ;-)

:bussi:
Problem ist gelöst!! Sie spült!

Aber um Euch mal zu zeigen, dass ich nicht völlig senil bin ;-)
So steht es in der Kurzanleitung und das hat ja auch das Superhirn von der Hotline bestätigt:



ABER im Handbuch, dass ich erst einmal aus den Tiefen eines Schrankes ausgraben musste, stand dann, dass man das Programm wechseln kann, indem man 5 sec die Start Taste gedrückt hält!!
Juchu:cool:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Wenn der Sohn die Spülmaschine programmiert...

:bussi:

ABER im Handbuch, dass ich erst einmal aus den Tiefen eines Schrankes ausgraben musste, stand dann, dass man das Programm wechseln kann, indem man 5 sec die Start Taste gedrückt hält!!
Juchu:cool:

find ich aber traurig, dass Herr xy von der Fa. z das nicht weiss....

lg
Bärbel
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wenn der Sohn die Spülmaschine programmiert...

Ja, diiiieeeeeeee:rolleyes:

Unsere ganze kleine Siedlung (28 Häuser) ist komplett mit Bauknecht ausgestattet und so freundlicher junger Mann vom Reparaturservice wohnt praktisch hier......:hahaha:
Und wenn jedes eurer Siedlungshäuser ne andere Bauknecht hätte, wären immer noch 13 Typen übrig, die man einbauen könnte.

Salat
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wenn der Sohn die Spülmaschine programmiert...


Und wenn jedes eurer Siedlungshäuser ne andere Bauknecht hätte, wären immer noch 13 Typen übrig, die man einbauen könnte.

Salat

Frau Salat... :weglach:

Tja, nu wissen alle WELCHE DAS ist...:hahaha:

Gott sei Dank ist meine Küche zu klein um solch ein hier beschriebenes "monstrum" zu beherbergen :hahaha:
 
Oben