Wenn der Postmann zweimal klingelt ....

hexlein

immer da wo´s brennt
.... und die Kinder beide Ferien haben
.... völlig unausgelastet sind, weil Mama den ganzen Morgen geputzt hat
.... Mama sich gerade hinsetzen wollte um eine Tasse Kaffee zu trinken
.... der Postmann ein Paket abgibt, welches gaaaanz viel Styropor als Füllmaterial hat

dann sieht es nach ungefähr drei Minuten so aus ....

3816526.jpg


3816527.jpg


3816528.jpg


3816529.jpg


3816530.jpg


3816531.jpg


Ich geh dann mal wieder fegen .....
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt ....

ohhhh jaaaa den hatten sie ....... eingesammelt ist alles wieder ... aber irgendwie verliert Mia bei jeder Bewegung Styropor ..... ich denke davon haben wir noch eine weile etwas :umfall:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt ....

:weglach:

Da ist die Entspannung vom Kaffeetrinken gleich wieder aufgebraucht, gell? :hahaha:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt ....

Na der Kaffee ist jetzt kalt ... ich kam ja nicht mehr dazu zu trinken :umfall: ... aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass kalter Kaffee schön macht :zwinker:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt ....

Und das Putzen hat sich auch gelohnt, gell.
Aber hauptsache alle hatten Spaß :hahaha:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt ....

Oooh, wie schön ! Ich liiiiiebe sowas ! Da hätte ich glattweg mitgemacht :hahaha: !


:winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wenn der Postmann zweimal klingelt ....

So etwas finde ich cool ... ich hätte vermutlich mitgemacht oder mit einer Tasse Capuccino in der Hand den Kids zugeguckt! :heilisch:
 
Oben