Wenn der Postmann SONNTAGS klingelt....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn der Postmann SONNTAGS klingelt....

Du Liebe :herz: Danke :bussi: *umarm* und *drückganzfest*

Ja, die Deko passt super! Engel und Weihnachtsmann hängen bereits am gestern gekauften Weihnachtsbaum, ganz oben und schön gut sichtbar. Die passen "wie für unsere restliche Deko gekauft" .... so schön. Wenn ich mal endlich mit den Akkus unserer Digicam nachkommen könnte, dann könnte ich dir sogar ein Bild präsentieren. :-D

Wenn du und Helga nicht mit den Zaunpfählen gewunken hätte, hätte ich es glaub ich sooooooo nicht gerafft. Ich hab mir zwar die Briefmarken angeguckt, auch geschaut, ob ich am Poststempel was erkennen könnte aber das Fehlen des Stempels hat mich im ersten Moment überhaupt gar nicht irritiert. :-D

Die Schokolade hat mein Mann überwiegend gegessen. :bruddel:Wenn du Männern den kleinen Finger reichst..... :nein: Aber ein Stückchen konnte ich auch ergattern und sie ist sehr lecker. Aber ich finde ja sowieso die ganzen Lindtsachen zum Verschlingen lecker. :sabber:

Die Kekse und die 2-3 Schokobons, die ich Laura wieder geklaut habe :oops: haben mir aber schönes Hüftgold beschert :-D ;-)

Nochmals vielen lieben Dank an dich und deine Mühe und deine Gedanken und überhaupt....

:bussi:
Angela
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wenn der Postmann SONNTAGS klingelt....

Hach ist das schööööööööön :oops: :bussi: - mehr mag ich jetzt auch gar nicht schreiben.

hi.gif
 
Oben