Wenn der Nachbarhund die Kekse auffrisst....

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.053
0
36
Ich könnt mich echt in den Allerwertesten beißen. Ich hab heute sooo leckere Kekse gebacken und sie am Nachmittag noch in Schoko getunkt. Zum trocknen hab ich sie auf die Terasse gestellt und Fabian gebeten ein bissel aufzupassen, dass nicht eine Katze kommt (gibts in der Nachbarschaft ja reichlich) und die Kekse abschleckt.
Nach ner Viertelstunde möcht ich die Dinger reinholen und was sehen meine müden Augen, der Nachbarhund steht mitten im Backblech und lässt sich meine Kekse munden :bruddel: und Fabian sitzt vor der Tür und schaut zu!

Ich drauf zu Fabian: Ich hab doch gesagt du sollst mich rufen wenn sowas passiert!
Darauf Fabian: Aber Mama du hast gesagt ich soll schauen, dass keine Katze kommt und das war ja keine Katze sondern ein Hund :umfall: . Ich liebe diese Kinderlogik....

Fazit: Der Nachbarshund hat jetzt einen dicken Bauch und ich darf morgen wieder backen :rolleyes: .

LG
 

Nian

Dauerschnullerer
5. Januar 2006
1.289
0
36
Köln
AW: Wenn der Nachbarhund die Kekse auffrisst....

Och ist das Gemein...aber wo der kleine recht hat hat er recht*ggggg
 

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.053
0
36
AW: Wenn der Nachbarhund die Kekse auffrisst....

Och ist das Gemein...aber wo der kleine recht hat hat er recht*ggggg

Naja irgendwie war das Bild ja auch süß, Fabian hat total fasziniert nach draußen geschaut, weil er bis jetzt immer dachte Hunde fressen nur Fleisch :hahaha: . Na auf jeden Fall hab ich 2 Lebewesen glücklich gemacht, mein Kind und den Hund :) .
Und ich hab gelernt, dass ich die Kekse zum trocknen nimmer rausstell!

LG
 

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.053
0
36
AW: Wenn der Nachbarhund die Kekse auffrisst....

:weglach:

Genau das könnte bei uns auch passieren!

Die lieben Kleinen!

Lachegrüße

Rosi

Ich hätt ja eigentlich ein Foto machen sollen, hab ich aber im ersten Ärger vergessen :heilisch: .
Das beste war, als Fabian dann meinte - Mami dann nimm ihm die Kekse doch weg, er hat eh noch nicht alle aufgegessen :wuerg: .

LG
 

Nian

Dauerschnullerer
5. Januar 2006
1.289
0
36
Köln
AW: Wenn der Nachbarhund die Kekse auffrisst....

Du kannst die nächsten Kekse gerne zu mir bringen,ich passe da sehr gut drauf auf:heilisch:
 

Nordlicht

Familienmitglied
6. Dezember 2002
563
0
16
AW: Wenn der Nachbarhund die Kekse auffrisst....

Hallo!

Entschuldige, aber ich stelle mir das Ganze gerade so bildlich vor und komme aus dem Lachen nicht mehr raus :hahaha:. Das hätte mir mit Jonas und Finja auch passieren können. Und die Begründung, es war ja keine Katze sondern ein Hund - super!

Der Hund wird sicherlich ab jetzt öfter vor Eurer Tür stehen, Schokoladenkekse bekommt er sicher nicht jeden Tag *g*.

Giggelnde Grüße,

Susanne
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
23. März 2004
6.756
331
83
46
AW: Wenn der Nachbarhund die Kekse auffrisst....

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

sorry, aber das hat mir grad den Tag versüsst! Ich würd mal zum Nachbarn gehen und fragen ober dir neue bäckt:hahaha: