Wenn der Mensch spinnt, setzt er ein Zeichen ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.767
279
83
... :cool: ... hat meine Oma immer gesagt.

Warum ich gerade heute daran denke?

Och :heilisch: - es ist nur, dass ich seit Wochen wenig bis gar keine Süßigkeiten mehr esse, heute jedoch in einem Anflug von PMS *räusper* soviel Naschzeug gekauft habe, wie ich tragen kann (für Timmi noch eine Tüte Gummibärchen obendrauf) und damit werde ich mich nachher ins Bett verziehen und fernsehen oder lesen oder irgendwas *schulterzuck*

NOCH habe ich kein schlechtes Gewissen :nix:

Fragt mich heute abend nochmal :cool:
 
M

MagicMoments

AW: Wenn der Mensch spinnt, setzt er ein Zeichen ...

Nachher ins Bett???

Auch will.....und ich helf dir auch beim essen und beim Speck ansetzen!

LiebGruß
Sandy
 

Steffi

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
2.443
2
38
Ostfriesland
AW: Wenn der Mensch spinnt, setzt er ein Zeichen ...

uii, das könnte ich jetzt auch super gut gebrauchen!

leider ist unser vorrat völlig aufgebraucht. :-? ich schleich nun schon ums eis herum, aber noch kann ich mich zusammennehmen... fragt sich nur wie lange noch :zwinker:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: Wenn der Mensch spinnt, setzt er ein Zeichen ...

:nix:

ich sitze den ganzen Vormittag schon auf dem Sofa, stricke Connys Socken und höre dabei irgend so ein verrückten Thriller *uaaahhh*
Trinke Ingwertee und mampfe Salzstengel

ist das spinnert genug?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: Wenn der Mensch spinnt, setzt er ein Zeichen ...

Ingwertee schmeckt supergenialmegagalaktisch gut :jaja: (wenn man nicht zuviel von trinkt)

Sandy, saugemütlich wäre das, :jaja: wenn ich das Haus nicht mal etwas säubern müsste :sagnix:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.767
279
83
AW: Wenn der Mensch spinnt, setzt er ein Zeichen ...

Naja Silly, vielleicht ist saugemütlich ja auch von Saustall abgeleitet :hahaha: