Wenn der Gatte Urlaub hat und...

P

Paulchen

AW: Wenn der Gatte Urlaub hat und...

Der kann nicht nein sagen. *augenroll*

10 vor 12 hat er mich angerufen, er würd uns dann jetzt abholen kommen weil er grad losgefahren sei. Sind 20 Minuten, wir waren schon fast da. Wenigstens hat er uns also vom Kiga abgeholt, meinte aber direkt, dass das evtl. noch einmal die Woche so sei. *grml*

Naja, zu EUCH kann er das anscheinend ja ganz gut.

:bussi: katja
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Wenn der Gatte Urlaub hat und...

Jaaaaa, DAS sag ich ihm auch immer wieder gern. ;)

Im Moment wünsch ich ihn mir allerdings auf die Arbeit zurück.

Er wollte den tropfenden Wasserhahn austauschen.

Ergebnis? Wir haben seit 2 Stunden kein Wasser, ein Loch in der Wand unter dem Waschbecken und grad flext er den alten Hahn plan am Becken ab.

Und bitte, fragt nicht.. ich hab keine Ahnung, ich hab es vorgezogen die Straße runter zuzusehen wie meine Söhne sich im Bach einsauen... *arg*
 
P

Paulchen

AW: Wenn der Gatte Urlaub hat und...

:hahaha: dieser Fred lohnt sich zu abonnieren! Gute Geduld!
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Wenn der Gatte Urlaub hat und...

Danke. Urlaub hat er noch bis inkl. Ostermontag. Schickt mir Baldrian.

Wobei, das Wasser läuft wieder. Der Hahn ist auch neu. Nur "die Mittelstellung ist nicht die Mittelstellung, da könnte ich noch mal..."

"NEIN! Lass es! Lass es einfach. BIIIIITTEEEE!

Und in der Zwischenzeit hingen die Söhne am Telefon und erzählten einer kichernden Oma das "Papa grad das Bad kaputt macht, Öma!"

Meine Mutter hat Spaß. ;)
 
Oben