Wenn dem Hund zu wohl wird

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
fährt er Auto

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube-nocookie.com/embed/2HNn0wgZG0A?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wenn dem Hund zu wohl wird

darf nicht wahr sein :umfall:


also besser mal die Gummibäume rausstellen, das wird sicher nachahmer finden ;)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Wenn dem Hund zu wohl wird

Naja, nur dass diesen neuseeländischen Hunden nicht zu wohl war, sondern dass es eine Initiative des Tierheims war, in dem sie untergebracht sind, um mehr Vierbeiner vermittelt und evtl. auch mehr Spenden für den Unterhalt der Tiere zu bekommen! :jaja:

Im Straßenverkehr dürfen sie übrigens trotzdem nicht fahren, auch wenn's recht professionell aussieht! :)

LG, Bella :blume:
 
Oben