Wenn dem Hund zu wohl wird

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 29. Dezember 2012.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.582
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    fährt er Auto

    <iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube-nocookie.com/embed/2HNn0wgZG0A?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
     
  2. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wenn dem Hund zu wohl wird

    :mrgreen: schon cool, was Hunde alles lernen können.
     
  3. Lucie

    Lucie Digitaler Dinosaurier

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.709
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Wenn dem Hund zu wohl wird

    darf nicht wahr sein :umfall:


    also besser mal die Gummibäume rausstellen, das wird sicher nachahmer finden ;)
     
  4. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.754
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Friedberg
    AW: Wenn dem Hund zu wohl wird

    Naja, nur dass diesen neuseeländischen Hunden nicht zu wohl war, sondern dass es eine Initiative des Tierheims war, in dem sie untergebracht sind, um mehr Vierbeiner vermittelt und evtl. auch mehr Spenden für den Unterhalt der Tiere zu bekommen! :jaja:

    Im Straßenverkehr dürfen sie übrigens trotzdem nicht fahren, auch wenn's recht professionell aussieht! :)

    LG, Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...