Wenn das Schuljahr zu Ende geht...

lulu

Königin der Nacht
Wenn das Schuljahr zu Ende geht, werden die Eltern in das Klassenzimmer gebeten um die grossen Arbeiten des zweiten Halbjahres zu begutachten.
Peinlich ist es, wenn das Mutti auf den ersten Blick sieht, dass das ausgestellte Kreisdiagramm falsch sein muss :zwinker:. Und irre wird es, wenn ich den Aufsatz meines Sohnes lese, der richtig spannend ist! Ich wusste gar nicht, dass mein Kind zu solchen schriftstellerischen Leistungen faehig ist! Ich fuehre das jetzt einfach mal auf das "Story-Telling-Programm" mit einer echten Geschichtenerzaehlerin im Fruehjahr zurueck.
Toll ist es auch zu sehen, dass sich die Klasse offensichtlich gut verstanden hat und wie gut C., das Integrationskind, mitzieht.

Sommerliche Gruesse :cool:,
Lulu
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Wenn das Schuljahr zu Ende geht...

und wie fühlt sich da das Herz an?

Bestimmt stolz und das darf du auch sein.

Ich bin auch immer begeistert wenn ich in die Klassenzimmer meiner Mädchen komme und seh was sie gemacht haben.
Was mich immer überascht wie sich die Kinder entwickeln man kennt sie ja doch .

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wenn das Schuljahr zu Ende geht...

:winke:

Ja das is immer soooo schö *schmacht*..ich bin auch so stolz auf meine Große..zumal Sie ja nun am Gym angenommen wurde und wir heute schon neue Schulsachen "einfach" so gekauft haben..hach wo is mein Baby hin??
 
Oben