Wenn das Konto nicht genügend Deckung für eine Überweisung aufweist...

flonikki

Habibi
...dann liegt es nicht zwingend daran, dass man pleite ist, sondern daran, dass man auf seinem Konto keine 68.351.865,00 Euro "herumliegen" hat...:umfall:

...weiß nun Jenny, die jetzt fast ein paar Milliönchen an Rona Roya verschoben hätte, weil sie die BLZ dort eingetragen hat, wo eigentlich der Betrag hingehört...:hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wenn das Konto nicht genügend Deckung für eine Überweisung aufweist...

:hahaha: :umfall:

Na stell dir vor ausnahmsweise hätteste so viel gehabt...

Ich glaub Rona Roya hätte sich gefreut :hahaha: :cool:

lg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wenn das Konto nicht genügend Deckung für eine Überweisung aufweist...

:hahaha:

Schön, dass die Bank mitdenkt. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wenn das Konto nicht genügend Deckung für eine Überweisung aufweist...

Ui na da hast ja schwein gehabt.

Aber sowas passiert wenn man etwas macht und in Gedanken schon wieder wo anders ist.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wenn das Konto nicht genügend Deckung für eine Überweisung aufweist...

:weglach:

Ach wenn du gerade dabei bist - soll ich dir meine Bankdaten auch zuschicken ?!


Grinsegrüße

Rosi
 

Corinna

Forenomi
AW: Wenn das Konto nicht genügend Deckung für eine Überweisung aufweist...

:umfall:

:hahaha: *schwitz* ....

Holla, da hast du aber Glück gehabt, daß du gerade diesen Betrag AUSNAHMSWEISE mal nicht komplett auf der Bank hattest.... :)


:cool:


:bussi:
 
Oben