Wenn das Kind.....

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.447
287
83
daheim
www.familie--peters.de
....so gefühlte tausend mal am Tag erzählt, dass es morgen den Müll rausbringen würde, fegen würde und spülen (wir haben ne Minna *räusper*) würde, mir verbietet an den Schulranzen zu gehen, dann könnte man auf die Idee kommen, dass die Kinder in der Schule über den morgigen Muttertag gesprochen und was vorbereitet haben, oder? :cool: Und wenn der Knirps dann noch meint, dass er das in Zukunft öfter machen möchte, weil man ja schließlich immer Mami sei und nicht nur einmal im Jahr, dann schlägt mein Herz wieder einen Tacken höher. :herz:

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
28. Dezember 2003
13.559
0
36
41
Haamitland Arzgebirg
AW: Wenn das Kind.....

hach ich wich auch gleich wieder in Tränchen weg.
Ich hab hier auch so ne Maus der heimlichkeiten hat.
Heut hab ich schon soooo viele Blumen von ihm bekommen. :)