Wenn das Kind einfach nicht krank werden will

Su

Das Luder
AW: Wenn das Kind einfach nicht krank werden will

Lillian hat gesagt.:
Ich war als Kind auch nie krank (bis auf Windpocken) und auch heute bekomme ich höchstens mal eine Erkältung. Einmal hatte ich eine Magen-Darm-Grippe. Ich find das ganz wunderbar so :prima:

Das hört sich nämlich auch ganz gut an!

LG und weiter so,
Su
 
L

Lillian

AW: Wenn das Kind einfach nicht krank werden will

Lustigerweise sitze ich gerade HEUTE mit einer Erkältung hier :hahaha: Aber morgen werde ich wieder fit sein, das ist immer so.

Ist bei euch in der Familie noch jemand nie krank? Meine Mutter ist 50 Jahre alt und war noch NIE krank, meine Oma war auch nie krank, aber auf sie trifft die Tumor-Hypothese zu: sie ist an Krebs gestorben.

Möglicherweise ist das "Nicht-Krank-Werden" ja erblich?
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Wenn das Kind einfach nicht krank werden will

och ich wünschte meine beiden wären nur einmal weniger krank ... Ich würde auch sagen, freu dich an deinem gesunden Kind :prima:

Liebe Grüße
 
Oben