Wenn das Fieber nicht sinkt

Alina

Selfie Queen
:winke:

Heißt das dann irgendwas bestimmtes? Josy fiebert um die 40°C ich hab ihr gegen 13Uhr 250mg Paracetamol gegeben, um 14Uhr war es grad bei 39,8°C und es bleibt auch so.

Hat das irgendeine bedeutung?

lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wenn das Fieber nicht sinkt

Arme Maus :ochne:

Nö an sich nicht, heisst halt, dass sie es richtig erwischt hat :ochne: Was bei Luca rauskam hatte ich ja geschrieben.
Hat sie sonst Schmerzen oder so???
Kannst höchstens etwas später nochmal Nurofen o.ä. nachgeben. Das hat dann bei uns geklappt.
Gute Besserung
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wenn das Fieber nicht sinkt

Ja sie hat Ohrenschmerzen und der Husten tut weh. Den Husten hab ich auch und er tut wirklcih weh :-?

Und Josy erwischt es dann immer so stark - direkt Ohrenschmerzen und so...

Danke :bussi:


lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wenn das Fieber nicht sinkt

Ohje die arme Maus. :troest:
Wie ist es denn heut so. Ist das Fieber dann runter??
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wenn das Fieber nicht sinkt

ui das klingt nicht gut in Kombi mit dem hohen Fieber. :ochne: Arme Maus. Mal sehen was der Arzt morgen sagt.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wenn das Fieber nicht sinkt

ui das klingt nicht gut in Kombi mit dem hohen Fieber. :ochne: Arme Maus. Mal sehen was der Arzt morgen sagt.

Wir waren schon beim Arzt :rolleyes: Untersucht - aber irgendwie nichts gesagt. Gefragt was wir noch an Medis brauchen könnten - und nichts spezielles aufgeschrieben. :???: SO ist es fast immer...

lg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wenn das Fieber nicht sinkt

Alina, gegen die Ohrenschmerzen kannst du ihr doch Zwiebelwickel machen. Und falls ihre Beine und Füsse heiss sind, Wadenwickel zur Fiebersenkung.

Gute Besserung an Josy.

Lieben Gruss
J.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wenn das Fieber nicht sinkt

Alina, gegen die Ohrenschmerzen kannst du ihr doch Zwiebelwickel machen. Und falls ihre Beine und Füsse heiss sind, Wadenwickel zur Fiebersenkung.

Gute Besserung an Josy.

Lieben Gruss
J.

Ich wollte gestern Wadenwickel machen, doch Hände + Füße waren kalt...

Heut ging es schon besser... zwar nicht unter 38 - aber keine 40 mehr.

lg
 
Oben