Wenn Babykleidung nach rauch stinkt :(

hähnchen

Tourist
AW: Wenn Babykleidung nach rauch stinkt :(

oh man wie schrecklich...
hätteste mal was gesagt, ich habe super schöne Babykleidung 50/56! Unser KLeiner hat nun schon 68! Wenn Du mal wieder was brauchst, schick mir ne Nachricht. meine sind frisch gewaschen, und wir rauchen nicht :)

Aber es gibt auch wohl wirklich eltern, die vor den babys rauchen für mich unbegreifBAR!!!

Lg
Kerstin
 

nchundert

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Wenn Babykleidung nach rauch stinkt :(

Ich denke auch, dass es mit dem Paketzusteller was zu tun haben wird. Wenn diese im Auto rauchen überträgt sich der Rauchduft an die Pakete bzw. Inhalte.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Wenn Babykleidung nach rauch stinkt :(

Ich habe für unse standesamtliche Hochzet einige Kleider bei Otto bestellt und die stanken auch fürchterlich nach Rauch. Und zwar auch außerhalb der Verpackung, die ja eh nur aus einem dünnen Kleidersack bestand. In dem Fall wird es wohl der Fahrer gewesen sein, ich denk beim Verpacken usw. wird man wohl nicht rauchen dürfen.
Ich habe DAS Kleid dann richtig gut durchlüften lassen und es hat auch an Tag X nicht mehr gestunken. Aber bei Babykleidung finde ich das echt ärgerlich!
 
Oben