Wenn andere nicht zuverlässig sind...

Hobi1978

Gehört zum Inventar
1. Juni 2003
5.389
0
36
43
Neuhof Kreis FD
ja dann läuft eben garnix.

Heute sollte ich eigentlich mit dem Job im Supermarkt anfangen... einräumen vom Tchiboregal... jetz wollte heute jemand zum einarbeiten kommen und es war abgemacht das sie so um 10 dort ist und sich vorher eben meldet.

Sie weiß das ich um halb 12 zuhause sein muss aber bis jetz hat sie sich noch nicht gemeldet. Na dann kann ich mir meinen ersten Arbeitstag schon in die Haare schmieren... fängt ja gut an.

LG Kerstin
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.812
0
36
Bodenseekreis
AW: Wenn andere nicht zuverlässig sind...

macht ja einen guten Eindruck, war es eine andere Angestellte oder die Scheffin selbst!!!

Hoffentlich klappt es aber das nächste Mal.
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Wenn andere nicht zuverlässig sind...

Na das ist ja echt blöde. Aber wehe man kommt selber mal zu spät..

PS: Dein Avatar, *dahinschmelz* ist sooooo süss!!!!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
1. Juni 2003
5.389
0
36
43
Neuhof Kreis FD
AW: Wenn andere nicht zuverlässig sind...

Naja nun hat es doch noch geklappt, Klara konnte ich zu meiner schwester bringen sodas ich auch keinen Zeitdruck hatte.

Nun lasse ich mich noch 1-2 mal einweisen und dann lege ich alleine los, dann kann ich auch kommen wann ich Zeit habe also entweder Mi nachmittag oder Do vormittag und dann sa oder Mo nochmal zum nachfüllen, bin dann für das Regal verantwortlich und es werden höchstens mal Stichproben gemacht ob die Ware sauber und ansehnlich dasteht :)

Immerhin sind das ein paar euros mehr im Monat

LG Kerstin
 

anne1903

Gehört zum Inventar
5. September 2002
3.100
0
36
40
Norge
AW: Wenn andere nicht zuverlässig sind...

Hört sich interessant an. Wie bist du denn an diesen Job gekommen?