Wenn Ämter Freitags zu haben...

Alina

Selfie Queen
.... :winke:

Ist das doch total z.K... :ochne:

Ich hätte heut mein Bafög bekommen sollen... bis jetzt ist noch nichts da. NIEMAND hat es bekommen. Mehrere Klassen stehen jetzt zum WE ohne Geld da :achtung:

Mein Konto wie immer gegen Ende des Monats sowas von leer.

Und jetzt gibt es nicht mal eine "Notfallhotline" ... viell. haben sie gar nicht mitbekommen dass das Geld nicht raus ist.


Scheixxe...

lg
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wenn Ämter Freitags zu haben...

Nicht nur du, auch andere in anderen Ländern. Stichwort wäre da Feiertagsbrücke. Das Geld muss iirc zum letzten MonatsWERKtag gezahlt werden (es kommt im Voraus). Der wäre wiederum heute.
Aber wie lange sich die Banken zum Wertstellen Zeit lassen, ist ja auch wieder feiertagsabhängig. Montag ist es aber bestimmt da.

Salat
 
Oben