Weniger zeit wie

joy

Familienmitglied
AW: Weniger zeit wie

Junior geht seit ein paar Wochen bis 13.30 Uhr in den Kindi und ich bin echt froh darüber :) !!

Die erste Zeit war es auch "nur" von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und in der kurzen Zeit bekomme ich hier nichts gebacken...

Jetzt habe ich den ganzen Vormittag Zeit den Haushalt zu schmeissen, waschen, aufräumen, einkaufen, Ämter besuchen, kochen und ein wenig Hausmeisterarbeit zu tun.

Dafür ist am Nachmittag alles erledigt und alles hier in Ordnung und ich kann den ganzen Nachmittag etwas mit ihm unternehmen - mir ist das lieber so.

Irgendwann werden wir mal versuchen morgens nur bis 12.30 Uhr zu gehen und dafür ein bis zweimal am nachmittag bis 16.30 Uhr.... aber das wird noch dauern, im Moment will er das noch nicht :) .

Huhu
Ich bin auch froh darüber das sie für ein paar stunden weg ist,
nur die kurze zeit ,wo man nichts getan bekommt ärgert mich ein bissi.
Sie würde gerne länger da bleiben,
aber das ginge ja angeblich nicht .
Sie würde zwischendurch nach mir fragen,
und wenn ich sie holen will ,will sie garnicht gehen.
marion
 
Oben