Wen zum Kindergeburtstag einladen?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wen zum Kindergeburtstag einladen?

Huhu Dannie,

ich werde den Geburtstag der Twins an einem Tag zusammen feiern- sie wollen das so und mir ist das auch lieber.

Letztes Jahr waren es 14 Kinder und die Jungs sind dann voll abgedreht und wir konnten die Bande kaum mehr bändigen...

Jetzt ist ja erst mal der Geburtstag von Isabelle nächste Woche dran, da werden es 8 Kinder sein (incl. meinen drei) und ich mach mir erst anfang November einen Kopf, wie es mit der Party der Großen werden soll.

Dir ganz liebe Grüße!!!
 
AW: Wen zum Kindergeburtstag einladen?

Ole durfte 5 Kinder einladen, weil ich eigentlich bei einem schon weiss dass es nicht kommt, daher 5 Einladungen anstatt 4 :rolleyes: Dazu kommen noch die Zwillis von meiner Freundin die mir auch hilft.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wen zum Kindergeburtstag einladen?

Seid Ihr schon weiter gekommen?

Mir fiel vorhin beim Blick auf den Kalender auf, dass wir unbedingt mal anfangen muessten uns Gedanken zu machen. Uns kommt ja noch Halloween mit Kostueme basteln x 3 dazwischen. :umfall:

Lulu :winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wen zum Kindergeburtstag einladen?

Huhu,

wir sind weitergekommen!

Ich habe mit den Großen schon mal durchdacht, wen sie alles einladen wollen und das ist unproblematischer, als angenommen.
Es ist nun doch so, daß die alten Freunde vom Kiga, die jetzt in der Schule sind, nun so allmählich aus den Augen, aus dem Sinn sind- außer denen, die sie noch regelmäßig treffen.

So lässt sich das dann bei uns mit alten Freunden und neuen Freunden doch ganz gut vereinbaren.

Im Moment stecke ich aber erstmal in den Vorbereitungen für den Geburtstag meiner Maus übermorgen...

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wen zum Kindergeburtstag einladen?

Wir haben gestern die Gaesteliste besprochen, und es sieht so aus:
2x neue Freunde aus der Vorschule
1x Kind meiner Freundin (geht nicht in KiGa oder Schule)
2x alte KiGa Freunde
1x noch offen, wird aber auch ein Freund aus dem alten KiGa sein, Levin debattiert noch welcher.
Alles Jungs. Und alle im gleichen Alter. Beim einen Kind, das noch offen ist, stehen ein juengeres, ein aelteres und ein gleich altes Kind auf der Liste. Ich werde auch noch mal T., eine FreundIN, vorschlagen (aber das wird vermutlich abgeschmettert).

Lulu
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wen zum Kindergeburtstag einladen?

Das hört sich gut an :jaja:

Ich bin mal gespannt, wie es bei uns letztendlich sein wird, bin allerdings auch schon wieder entspannter seit ich an Jackies bzw. Janis Geburtstage gedacht habe.

Da Tim im Moment eh nicht so gut drauf ist, werde ich wohl alle Kinder einladen, die er gerne dabeihaben möchte.

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wen zum Kindergeburtstag einladen?

Kleines Update:

wir haben uns auf 10 Kinder geeinigt.

Es sind jetzt "nur" zwei aus dem KiGa (zwei Schwestern) - aber es hat sich nunmal so ergeben. Ich bin ganz zufrieden mit der Aufteilung:

2 alte KiGa-Freunde (jetzt Schulkinder)
2 x Cousin/Cousine
3 Kinder aus der Nachbarschaft
2 Kinder aus dem KiGa
1 Kind meiner Freundin


:winke:
 
Oben