Wen es interessiert...

Alina

Selfie Queen
... Ich bin wieder da ;-) ..

Mein äußerst großzügiger Vater hat uns eine neue Box gekauft.

Denn am Sonntag schlug der Blitz ein, und hat unsere Box gesemmelt.

10sek!!!! bevor ich sie rausziehen wollte. :umfall:

Wir waren Spazieren gewesen, da fing es an zu grummeln. Also drehten wir um, kamen an. Es wurde doller und doller. Ich sag noch; Ich fahr schnell runter - Hendrik ZIEH raus. Und just in DEM moment PENG!!... Kaputt.



lg
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Wen es interessiert...

:winke:

Da können wir uns ja die hände reichen.. bei uns hat auch der blitz eingeschlagen und unsere heizung und telefon kaputt gemacht... :umfall:

bin froh wenn alles wieder geht...

lG Carina
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Wen es interessiert...

Meinen Eltern ist das auch schon mal so gegangen, Telefon, Fax, Fernseher, Video, Rechner usw. kaputt. Sowas ist echt ärgerlich. Ich weiß, warum ich Rechner, Modem, Telefon usw. an einer Überspannungsschutzsteckdose habe. Hoffe nur, dass die im Falle eines Falles halten, was sie versprechen.
 
Oben