Wem habe ich dies zu verdanken

Marli

Marli

Mausibausi
12. Juli 2005
9.599
0
36
38
Niederbayern
AW: Wem habe ich dies zu verdanken

Neee der Kosta hat echt auch keine Ahnung was es auf griechisch heissen könnte, schade eigentlich, ich hätte es so gern gewusst wie dieser Titel zustande gekommen ist und wer so lieb war und den Titel sich ausdachte.
 
Reni

Reni

die heisse Ohren macht
10. Januar 2006
10.283
36
48
Wolfsburg-Kästorf
AW: Wem habe ich dies zu verdanken

Nun bin ich aus dem Kurzurlaub wieder zurück und es hat sich noch niemand geoutet? Na sowas................

LG Reni :winke:
 
Reni

Reni

die heisse Ohren macht
10. Januar 2006
10.283
36
48
Wolfsburg-Kästorf
AW: Wem habe ich dies zu verdanken

wie war´s denn im sch*** ?

Och ja kurz, nach dem Mittag losgefahren, Aufgrund vieler Baustellen eine Fahrzeit von 3,5 Stunden gehabt statt 2-2,5. Kaffee......Abendbrot......gut geschnuddelt.....trotz früh im Bett wenig geschlafen wegen schnarchendem GG und wühlendem KK.......5.50Uhr aufgewacht.......9 Uhr gefrühstückt........10.30Uhr losgefahren.....14 Uhr zuhause gewesen................dw.
Wir haben beschlossen das nächste Mal bissi länger zu bleiben und zu fahren wenns warm ist damit man auch was von der doch eigentlich sehr schönen Umgebung hat.

Liebe Sonntagsgrüße
Reeni :winke:
 
marieclaire

marieclaire

Freds Mum
23. September 2005
4.926
0
36
sometimes out of body
AW: Wem habe ich dies zu verdanken

boah watt stressig. da biste gezz sicher platt wa?!

ich war bis gerade eben auf dem friedhof das grab fertigmachen. jetzt geh´ich noch schnell duschen ( ich riech sonst den ganzen tag die erde, obwohl eigentlich nix zu riechen ist) und dann schnapp ich mir die jungs (oder eher gesagt sie schnappen mich) und wir fahren ins wellness.

ich tät ja lieber ins bett gehen *grins*

schönen sonntag noch