wem das herz voll ist ... oder warum ich gerade sooo glücklich bin

kojomika

Familienmitglied
ja ich bin so froh !!!

wir waren jetzt zum 2. mal bei der psychologischen beratungsstelle der diakonie, weil der koko doch einer der weltschlechtesten durchschläfer ist und überhaupt ...

heute hat mir die frau psychologin schon mal das feedback über den koko gegeben:

die 'sitzungen' verlaufen ganz entspannt, er fühlt sich sehr wohl in seiner haut, ist zugewandt, neugierig, entdeckungsfreudig, genießt seine neu gewonnene selbständigkeit (kann endlich laufen!!) - und das schönste: er macht einen sehr guten emotionalen eindruck auf sie, er ist seelisch gut genährt, sicher gebunden, also alles bestens !!!

:herz: :herz: :herz: hach das tut so gut ....

(zum durchschlafproblem + überhaupt: da läuft es aber wahrscheinlich darauf hinaus, dass einfach seine persönlichkeit so ist und wir noch etwas durchhalten müssen ... insgesamt betrachtet hat sich der koko ja schon deutlich gebessert und er hat ja noch seine leichten entwicklungsrückstände in manchen bereichen ...)

kojomika, 20 cm über dem boden schwebend :winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: wem das herz voll ist ... oder warum ich gerade sooo glücklich bin

:prima: wenn es Dir soo gut geht und dem kleinen auch..

.
 
T

trinity

AW: wem das herz voll ist ... oder warum ich gerade sooo glücklich bin

Klasse, das klingt ja super! :bravo:
Schön eigentlich, wenn auch positives berichtet wird.Müsste man viel öfter machen!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: wem das herz voll ist ... oder warum ich gerade sooo glücklich bin

:bravo:

da interessieren mich nun aber doch die Hintergründe......:)
Hast Du darüber schonmal berichtet.......????????
Ich geh mal suchen

:winke:
 

Dilla

Familienmitglied
AW: wem das herz voll ist ... oder warum ich gerade sooo glücklich bin

:blume:

Das hört sich so gut an!

Schön weiterschweben!


Gruß
katrin
 

kojomika

Familienmitglied
AW: wem das herz voll ist ... oder warum ich gerade sooo glücklich bin

vielen dank für eure lieben worte !!! :bussi:
das ist super-nett von euch !

:arrow: micky: äm welche hintergründe meinst du jetzt - für sein schlafverhalten oder die (leichte) 'entwicklungsverzögerung' oder überhaupt ? ;)
ich glaube, dein töchterchen hat auch erst so spät mit fortbewegung angefangen, oder ?
 
Oben