Weltuntergang ....

Myrmi

Gehört zum Inventar
Wir haben 12.22h und es ist stockduster ... der Himmel ist pechschwarz und ich muss eigentlich zu Fuß mit beiden Mädchen los ... na doll ... also Arzttermin absagen und gemeinsam mit den Kids das Gewitter auszittern. Erwähnte ich schonmal das ich bei Gewittern Panik habe?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Weltuntergang ....

Ich hab inzwischen auch echt n bissl Angst.
Heute Nacht um halb zwei bin ich aufgewacht, weil es so dermaßen laut gedonnert hat und weil es danach komplett dunkel war. Ich also mit Handylicht durch die Bude getigert um festzustellen dass kein Strom mehr da war. Sehr gruselig war das...

und wenn es mittags so dunkel wird ist mir das auch nicht geheuer... :(
Da hilft dann nur Rollos runter und gemütlich machen! -wobei es wohl spannender ist rauszugucken, aber das ist auch nichts für mich
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Weltuntergang ....

Wenn du in Dortmund wohnen würdest könnte ich dir spontan einen Taxi-Service anbieten, hab heute frei.... Aber da hier das Wetter (noch) super ist, denke ich du bist woanders....
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Weltuntergang ....

Bitte nicht, ich will gleich draußen Pfosten streichen.

Hier ist es aber auch noch schön, wo bist du denn in NRW?

Lg
Heike
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Weltuntergang ....

Zwischen Bocholt und Wesel ... 10 Minuten dauerte der Spuk *grusel* ...
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Weltuntergang ....

Hier ist blauer Himmel..... Nachdem heute Nacht ein Wetterleuchten und Sturm hier war.... Auch so zwischen 2 und 3 Uhr :(
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Weltuntergang ....

Gewitter ist das schlimmste was es gibt.Vor allem wenn ich Nachts Zeitungen am austragen bin und es dann los geht.Ihr glaubt garnicht wie schnell ich dann fertig bin.

Ich war vorrige Woche mit den Kids aufm Spielplatz und als wir gehen wollten fing es leicht zu regnen an. Auf halber Strecke Richtung Heimat kam dann das Gewitter und ich konnte nicht nach Hause rennen da die Kids nicht so schnell konnten. Man das war echt der Horror für mich abewr ich war tapfer wegen der Kinder.
Allerdings habe ich die letzte Nacht nichts mit bekommen.

LG
 
Oben