weltschönstes Bett-Sett (für Jungs!?)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.101
346
83
Vancouver, Kanada
:heul:
ICh wusste schon in der Schwangerschaft, dass es genau dieses hier sein sollte - leider gab es das nicht mehr undich hab mich wund gesucht und gebettelt - beim Auktionshaus und hier hab ich es mir dann zusammengesammelt - und nun.......?
Hat der Kleine seit seiner Geburt 3mal im eigenen BEtt geschlafen.

Vielleicht kann es jemand anders hier besser gebrauchen???

Hätte gern 20€ für
KRABBELDECKE im Patchwork-Stil (im passenden Design - Foto folgt!!!)
Bettwäsche (kleines Bett, 135x70 oder so ;) ),
Utensilienbeutel (für Schlafi, Windeln usw - am Bett zu befestigen) und Schnuffelelefant und
Nestchen (geht im Standerd-Bett über Kopf- und halbe Seitenteile - wendbar, hinten schlicht kariert)

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Cathleen

Familienmitglied
26. März 2003
3.066
0
36
bei DD
AW: weltschönstes Bett-Sett (für Jungs!?)

Boah ist das schön :herz:

Ich bin am Überlegen, ob ich das auch für meine Prinzessin nehmen kann. Denn ich bin nicht unbedingt die Rosa - Mama.

*denkdenkdenk*


Meinst du es ist auch Mädchentauglich ? ;)

Liebe Grüße
Cathy
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.101
346
83
Vancouver, Kanada
AW: weltschönstes Bett-Sett (für Jungs!?)

Ich finde schon :jaja: wenn man keine pink-Mama ist ;-)
Herzchen und Pilze sind rot.........
 

Cathleen

Familienmitglied
26. März 2003
3.066
0
36
bei DD
AW: weltschönstes Bett-Sett (für Jungs!?)

Ok, dann mag ich das gern haben :jaja:


Liebe Grüße
Cathy :blume:
 

frankanton

Puffbohne
23. September 2009
4.732
0
36
AW: weltschönstes Bett-Sett (für Jungs!?)

Oh, zu spät! :(
Das ist soooo schön!

Wobei, das hätte wohl auch nicht auf das Ikea-Bett gepasst. Das sind ja so seltsame Maße. :rolleyes:

Trotzdem: Schööööön! :)


Liebe Grüße
 
P

Paulchen

AW: weltschönstes Bett-Sett (für Jungs!?)

Wär ich schwanger gewesen, hätt ich es genommen :heilisch: ist das süss!