"Weltreisende" christine feiert Burtstag!!!!

Salome

mit dem grossen Herzen
Liebe Christine,

:lok::h::a::p::p::y::leer::b::i::r::t::h::d::a::y:

Einen wunderschönen Geburtstag.

Für das kommende Jahr wünsche ich dir viel Gesundheit. Mögen viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen (nicht alle, daß für später auch noch was über bleibt - es gibt schließlich nichts schöneres als zu träumen :zwinker:)

:bussi: :weinchen: :bussi:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: "Weltreisende" christine feiert Burtstag!!!!

:torte: Alles Liebe zum Geburtstag!!! :torte:


:blumen:



..da hätten wir ja glatt eine Nacht bleiben können um weiterzufeiern :wink: , nochmal :danke: für den schönen Mittag!
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: "Weltreisende" christine feiert Burtstag!!!!

:laola: :laola:

Auch von mir alles liebe zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag!
:happybirthday: :prost: :happybirthday: :prost:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: "Weltreisende" christine feiert Burtstag!!!!

Liebe Christine, (zwillingsschwester? ;))
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön!

:winke:

Liebe Grüße

Doris
 

christine

Weltreisende
AW: "Weltreisende" christine feiert Burtstag!!!!

Ach, Ihr seid ja lieb!!!!

Vielen Dank!! (Hab ich ja gar nicht verdient, so selten, wie ich mal gratuliere!)

Ich hab gar keinen Bedarf zu feiern, mein Urlaub war irgendwie wie Geburtstag und alles Festlichkeiten zusammen .

Ich machs mir heute mit ner Freundin nett und die Kinder dürfen sich beim Bäcker aussuchen, was sie wollen "und du sagst nicth "nein"?" Ben konnte es nicht glauben. So sieht Geburtstag von Mami aus heute!

Julia hat mir ne ganz süße kleine briefmarkengroße Karte gebastelt mit Sternen und Mond, und drauf stand (hat sie Martin diktiert):

"Das ist eine tolle Geburtstagskarte. Über die sollst Du Dich freuen, es soll ein Einschlafbild sein, damit Du immer schön einschlafen kannst"

Ich hab so blöde Nächte gehabt durch den Jetlag und mir gings die letzten Tage nicth so gut. Ich hab mich sooo gefreut, daß ich sie ein paar Minuten geknuddelt habe " wie lieb von Dir, du süße, ach wie toll usw". Ben dann nach ner Weile:

"Jetzt hört auf so doof zu reden, jetzt pack mal aus, Mami!!

christine
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: "Weltreisende" christine feiert Burtstag!!!!

Liebe Christine, alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag :blumen:.

Liebe Grüße :winke:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: "Weltreisende" christine feiert Burtstag!!!!

Liebe Christine,

:herz: lichen Glückwunsch nachträglich

zum Geburtstag

:blumen:
 
Oben