Weltbester Bienenstich - ich muss es einfach mal Posten!

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo ihr Lieben!

Ich hab hier im Kochbuch einen Bienenstich gefunden der ist einfach...




Ich finde keine Worte!!!!:nix:


Soetwas leckeres hat mir kaum jemals auf der Zunge gelegen!

Ich hab ihn jetzt schon 4 mal gemacht und alle wollten immer das Rezept haben!
Er ist auch Superschnell zu machen und ich bin einfach nur begeistert!


So liebe Claudi das musste ich jetzt einfach mal loswerden und damit es auch jeder Liest hab ich es hier als neuen Thread geschrieben!


Wer ihn auch mal Probieren möchte ....
http://www.schnullerfamilie.de/threads/12318


Liebe Grüsse Vanessa
die schon wieder könnte...
 
A

Amouna

Huhu Vanessa,

ganz toll, wieviel Punkte hat denn das Teil??? :nix: Wo ich doch so auf Bienenstich stehe ... *schleck*

Alles Liebe
Iman.
 

Conny

Mrs. Snape
Klar Katja, in Biskuit kommt eigentlich NIE Butter *G*. Nur Zucker, Eier, Mehl (manchmal etwas Backpulver und evtl. Wasser - ich hab mir jetzt das Rezept nicht angeguckt). Teig mit Butter ist Rührteig oder Mürbeteig.

LG Conny
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke:

danke fuer die Blumen :blume: - ich werde meiner Schwiegermutter das Lob weitergeben.

Sorry, Tulpinchen, dass ich Deine Frage nach der Paradiescreme damals ueberlesen habe *schaem* - das ist einfach ein kaltgeruehrter Pudding.

Liebe Gruesse,
:bussi: Claudi
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Oh, danke, Conny...das wußte ich gar nicht :oops:

Claudi, nachdem ich hundert Jahre vergebens auf Deine Antwort gewartet habe :nix: , bin ich extra woanders einkaufen gegangen und hab die echte Paradiescreme gekauft.

Na, dann kann ja jetzt nix mehr schiefgehen! :prima:
Danke, Mädels! :danke:

:winke:
 
Oben