Weltall -Verkleidung??

D

Delea0210

Hallo?

bei uns im Kiga werden jedes jahr elternfeten gefeiert (ohne kinder,abends) mit einem motto.
dieses jahr ist das motto :weltall.
die eltern verkleiden sich auch zum motto

hat jemand eine idee als was wir uns günstig, am besten selbstgemacht verkleiden können ??
vielleicht ein foto?

ich habe echt keine ahnung was ich da basteln soll, etwas mit alufolie im silber, wäre sicherlich gut ,aber was und wie??


bin für anregungne sehr dankbar!!

Delea
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Weltall -Verkleidung??

Wieso nicht einfach Arme, Beine und Körper über der Kleidung mit Alufolie dick einwickeln.

Aus Alu lässt sich auch ein toller Helm formen (wir haben den damals als Wickingerhelm mit Hörnern geformt)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Weltall -Verkleidung??

Ich find schon schlimm genug, dass das für den nächsten Karneval für die Kinder das Thema ist. Für die Eltern - :entsetzt: :piebts: :umfall:
Da wäre ich unbekannt verzogen!
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Weltall -Verkleidung??

Ich würde dann aus Pappe oder Styropor einen Sternen-förmigen "Hut" basteln und den Rest des Körpers mit Alufolie einwickeln.

LG
Isabelle
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Weltall -Verkleidung??

Vielleicht könnt Ihr Euch ja grün anziehen und das Gesicht färben. Dazu noch einen netten Haarreifen mit irgendwas dran, was wackelt oder die schon genannten Alu-Hörner.

Viel Spaß.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Weltall -Verkleidung??

Ganz einfach geht auch, als Anzug so einen weißen Einweg-Maleranzug aus dem Baumarkt zu nehmen; hat Johannes mal von einem Kindergeburtstag mitgebracht und das wirkte sehr spacig!

LG, Bella :blume:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Weltall -Verkleidung??

Marsmaennchen
Roborter
Rakete
Sternschnuppe
Sonne
Sternenhimmel
...

sind die ersten Sachen, die mir einfallen.

Lulu
 
D

Delea0210

AW: Weltall -Verkleidung??

danke, danke!!
hmmm ,ja an so etwas hatte ich auch gedacht,wie wohl 90% eltern.
mal schauen, maleranzug silber ansprühen, ob das wohl geht??

hat noch jemand ein paar vorschläge?
 
Oben