Wellnesswochenende aber wo ?

Wuschel

Dauerschnullerer
Hallo ich möchte mit ein paar Mädels aus meinem freundeskreis ein Wellness Wochenende machen.

Wir haben blos keine Ahnung wo man ein Gutes Angebot findet.

Also in den Bergen wäre es ganz nett Österreich oder noch ein Stück weiter.

War schon einer von Euch auf so ein Wochenende und kann mir Berichten was es so gibt vom Wellness her.

Es sollte schon zu Erholung sein nicht nut eine Sauna uns das wars.

Preislich sollte es natürlich auch passen.

Wer hat Vorschläge her damit :)

Total Ratlos bin .
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Wellnesswochenende aber wo ?

Hallo,

ich beneide Dich um dieses Wochenende :)

Schau mal, das ist "unser" Wellness-Hotel - wir haben uns das bisher fast jedes Jahr gegönnt:

http://www.hotel-schiestl.com

Vom Preis-Leistungs-Verhältnis absolut super und die Leute sind einfach nur nett! Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen - ist inzwischen auch schon das Stammhotel vieler meiner Freundinnen geworden.

Liebe Grüße
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Wellnesswochenende aber wo ?

Na Super vielen Dank das sind ja schon sehr vielversprechende Sachen dabei :)
 
Oben